Hi Lonly Tears,
ist denn irgendwas passiert, dass deinen Rückfall ausgelöst hat, oder haben nach 27 Tagen Entzug doch die Kräfte einfach nachgelassen? Es ist einfach unglaublich schwer gegen die Probleme zu kämpfen und dann auch noch ohne der Bulimie.. Nur ist es einfach so, dass es zusammen nicht geht.. Die Bulimie hindert einen daran die Probleme zu sehen und auch zu lösen..
Bist du in Therapie? Hast du irgendjemanden, der von deiner Krankheit weiß und dich unterstützt?
hatte leichtes ug (bin jz ng) und wollte schon an meinen Armen und Beinen wieder mehr haben weil es einfach unweiblich aussah, aber am Bauch... nein...´da wollte ich keine Veränderung der hat mir ja auch mit ug nicht wirklich gefallen...
Hihi, ja das ging mir genauso. Ich hatte auch leichtes ug und jetzt NG und während meine Arme auch was mehr haben dürften, sollte mein Bauch WEG!!! Es ist schon komisch, dass es immer der Bauch ist. Es ist ja meistens der Bauch. Der Bauch ist immer schlimmsten. Ich habe mir Geadnken darüber gemacht, warum das denn so ist. Und folgendes gedacht:
- im Bauch spürt man die Gefühle. ES-ler wollen ihre Gefühle aber nicht wahrnehmen spüren, also bekämpfen sie die Quelle.. Den Bauch..
- Der Bauch steht für die Weiblichkeit einer Frau, er trägt das Kind aus und ist somit etwas besonderes, einzigartig
- Im Bauch wird das Essen verdaut und die ganzen lebensnotwenidigen Organe liegen da. Natürlich ist es dann schwerer ihn als etwas Schönes anzusehen, wenn man sien Leben leid ist
Was meinst du dazu? Trifft es auf dich zu?
Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie ich zu diesen Punkten stee und festgestellt, dass es tatsächlich den Hass für meinen Bauch verursacht. Ich habe Angst vor meiner Weiblichkeit, vor meinen Gefühlen und vor meinem Leben, das ich sowieso hasse.. Man muss also mit diesen Pnkten klarkommen und dann kann man sich bestimmt besser mit dem Bauch anfreunden, und dem was er alles mitbringt.
Als es mir in der Klinik besser ging habe ich mir bei meinem Bäuchlien zum Beispiel gesagt: Na da wohnen ja auch ziemlich viele tolle Gefühle drinnen, da muss doch eine kleine Wölbung sein
So jetzt eine Menge zum Thema "Bauch". Ich hoffe, ich konnte dir ein paar hilfreiche Denkanstöße geben.
Wie war denn dein Tag heute?
Ich habe heute tatsächlich geschafft ohne FA.. War auch nciht viel Zuhause heute, aber trotzdem. Frühstück, Mittag und ein bisschenw as zu Abend.. Es war sehr schwer nach der längeren Kotzphase wieder was im Magen zu haben und es dann auch noch alles zu verdauen ohne irgendwas vorher ausgekotzt zu haben.. Und es ist natülich mimmer noch schwer und ich muss gegen die schlechten Gefühle ankämpfen, die es hervorruft.. Aber im Großen bin ich sehr stolz.
Ich hoffe, es geht dir auch wenig besser, hm?
Alles Liebe und viel Kraft,
Nali