Wieso kann cih nciht aufhören, warum ist es wieder so schlimm gewirden.. Jeden Tag schon wieder... nein, ich wollte so sehr, dass es nie wieder mehr so wird...
Ach so ne scheiße

Ja, ich bin Therapie.. es kommt mir schon ewig vor, aber es hilft nur wenig.. Aber es hilft dennoch.. Ohne hätte ch warscheinlich schon jeden Glauben verloren und hätte die Stimme der ES für die Wahre gehalten..Bist du in einer Therapie ( sorry weiß nicht genau ob es ok ist zu fragen...)?
Ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagem ,wie lange ich schon die ES habe.. Essen hat schon immermal eine große Rolle bei uns in der Familie gespielt und ich bin quasi damit großgeworden..Wie lange hast du die B*?
Gehst du zur Schule oder arbeitest du?
Hihi, ja das ging mir genauso. Ich hatte auch leichtes ug und jetzt NG und während meine Arme auch was mehr haben dürften, sollte mein Bauch WEG!!! Es ist schon komisch, dass es immer der Bauch ist. Es ist ja meistens der Bauch. Der Bauch ist immer schlimmsten. Ich habe mir Geadnken darüber gemacht, warum das denn so ist. Und folgendes gedacht:hatte leichtes ug (bin jz ng) und wollte schon an meinen Armen und Beinen wieder mehr haben weil es einfach unweiblich aussah, aber am Bauch... nein...´da wollte ich keine Veränderung der hat mir ja auch mit ug nicht wirklich gefallen...
Hey NaliNali hat geschrieben:Hallo Wally,
ich bin schon in Therapie und meiner Mutter hatte iche s mal gesagt.. Es hat aber ncihts gebracht...
Ichw ar kurz in stationärer Therapie, bin aber schon längst rückfällig geworden.. Davon weiß jetzt meine Mutter aber nichts und ich möchte es ihr nicht sagen, da es das letzte Mal auch ncihts gebracht aht..
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“