Verdammt ich will nicht mehr stark sein!!!!!!!!!!

Ich bin so schwach, vor 3 Tagen gings mir noch so halbwegs gut doch jetzt... alles ist beschissen...

Ich hatte seit 27 Tagen keinen Fressanfall mehr und habe auch 27 Tage nicht gek*

Ich weiß nicht warum aber wenn ich alte Bilder von mir anschaue werde ich traurig...ich will meinen alten Bauch zurück

Habe ja **kg zugenommen nach meiner "Therapie" vor einem halben Jahr und mir gings eigentlich ziemlich gut war voher etwas untergewichtig und fand mich dann mit etwas mehr Busen und mehr bei denn Armen viel weiblicher und schöner doch wenn ich meinen Bauch betrachte könnt ich...

Seit dem Winter ist es mir immer besser gegangen ich hatte zwar nich ab und zu FA in großen Abständen abr es ging mir besser und ich habe meine Selbstwahrnehmung verändert, wollte einfach nicht mehr so dünn sein.

Aber jetzt hass mich wieder ich könnte schreien wenn ich denn Spiegel sehe, ich hasse meinen Bauch, warum muss ich stark sein? warum darf ich nicht wieder fressen? warum darf ich mir meine 27 Tage nicht einfach wieder runinieren? ernn ich es doch so gern täte, dann würde es mir vielleicht besser gehen... :oops:

Meiner Familie und viele von meinen Freunden ist es doch egal wies mir geht, die sind doch nur miit sich Beschäfdigt, denen ist es nur wichtig das ich wieder mehr gesünder aussehe aber wie es mir innen drinn geht ist denen doch völlig egal.

Ich bin jz die ganze Woche allein zuhause, und habe solche Angst zu versagen, aber vlt will ich versagen, ahhhh ich weiß es einfach nicht.

Ich kann nicht mehr... Mein Bauch kommt mir wieder so voll vor, dabei esse ich doch NORMAL und jeden Tag was Süßes weil ich es mir einfach gönnen möchte...und ich halte so ungefähr auch mein Gewicht aber trotzdem bin ich in letzder Zeit aufgebläht, ich habe mir eingeredet das es an meiner Menstruation liegen könnte die ich letzde Woche hatte aber das will ich mir nicht glauben. Wenn ich eine Fa habe und danach k* dann fühle ich mich so leicht aber jz fühle ich mir nur noch schwer... :(

Aber es ist so schwer, ich fühl mich so allein, alles läuft beschissen, ich halt das nicht aus, aber ich will nícht mehr Rückfällig werden, dann bin ich ein jämlicher Versager, wie schon immer...

Sorry das ich euch so zuschütte aber es musste raus ich kann mit sonst keinem wirklich darüber reden...

Hab euch lieb :D
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Jun 01, 2009 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwann ist immer das Ende...
Es ist nur wichtig wie das Ende aussieht...
Gesundheit und glücklich sein!
ODER der Tod!

Re: Verdammt ich will nicht mehr stark sein!!!!!!!!!!

Hey
Ich kann dich verstehn...
Aber Bleib Stark glaubs mir
Nach paar monaten wenn der Stoffi wieder normal läuft wirst du auch wieder die paar kilos los glaubs mir
naklar
Blähbauch ist normal jeder mensch hat ein Blähbauch wenn er was isst
kommt drauf an was!!...

Aber lass dich nicht unterkriegen du hast schon 27 Tage geschafft!! mach weiter...Glaubs mir irgendwann wirst du dir sagen
das du stolz auf dich bist...

Vielleicht wenn du zeit hast das du abends immer ein spaziergang machst halbe stunde oder so...

Gib nicht auf!!!
Ach ja das mit dem alleine zuhause kenn ich such dir ne ablenkung nimm ein schön warmes bad am abend
irgendwas fang an zu lesen...
Gib den Kampf nicht auf !! Jeder Tag ist ein Sieg gegen die Sucht...
Iss weiter wie jetzt ernähr dich gesund und gönn dir jeden Tag was...
Der körper braucht zeit wir haben ihn ja auch nicht auf einen Tag kaputt gemacht...
nimm es ihn kauf das du bissl zu genommen hast das sieht dir sowie so kein mensch an
!!!

Ich wünsch dir Viel Kraft und Mut und den Willen Weiterhin

WEnn du reden willst schreib mir ich bin für dich da!!

Liebe Grüße Tobi

hey :)

hab gestern noch deinen Rat befolgt, und habe ein schönes Bad genommen.
Hat gut getan und mir gings dann viel besser :D

Hab den Tag gestern gut überstanden und heute werde ich das hoffentlich auch noch schaffen... :?

glg und auch einen wunderschönen gesunden Tag
ODER der Tod!

Hi.....

Ich weiß echt nicht warum: habe mich ein ganzes Jahr über kein einziges Mal übergeben....die Dinge schienen wieder gut zu laufen. Mit der Uni lief es endlich einmal halbwegs gut und auch so....hab mich wieder mit Freundinnen getroffen....irgendwie wieder ein ganz normales Leben geführt.....aber, seit einer Woche klappt gar nichts mehr! Ich bin rückfällig geworden. Ich erbreche täglich ein Mal.....und ich habe nun wahnsinnige Angst davor, dass alles wieder von Neuem beginnt!!!!
Hat jemand mit so etwas Erfahrung? Kann mir jemand Tipps geben? Dieses "Essen? ja oder nein" und "wenn essen dann ab ins Klo" darf einfach nicht wieder mein Alltag werden!!!!! Ich hab Angst.....

hey... :(

Ich hasse mich, ich habs heute nicht mehr geschafft!!!!!!!!!!

Der Druck war einfach zu groß, ich hatte gerade einen Fressanfall und habe gek*
mir gehts so beschissen, noch beschissener als voher...

Am Anfang habe ih denn Fa total genossen, endlich ließ der Druck ab doch als er sich dem Ende zuzog habe ich geheult wegen meines Versagens...
ich habs doch jetzt so lange geschafft wie schon seit 2 Jahren nicht mehr, und jetzt hab ich mir alles wieder kaputt gemacht, ich fühl mich so scheiße so fett auch wenn ich kanns leer bin...

warum bin ich so schwach. Verdammt!!!!! :( :(
ODER der Tod!

Auch wenn ich neu hier bin, möchte ich zu diesem Thema etwas sagen. Schließlich habe ich ja auch eine Vorgeschichte und bin nicht von heute auf morgen Krank geworden. Aber ich dachte ich hätte es überwunden... Leider nicht, bin doch wieder rückfällig geworden und vielleicht auch schlimmer als vorher... Aber ich weiß auch das man es schaffen kann dieser Krankheit den Rücken zuzudrehen und wieder ein "normales" Leben führen kann. Habe im Freundeskreis eine Erfolgsgeschichte. Ich selber bin wieder zur B* gekommen als mein Vater an Krebs erkrankt ist und ich im selben Zeitpunkt auch noch meinen Lebensmittelpunkt von einer Stadt in eine andere verlegt haben und dann auch noch vom Singleleben zum Zusammenleben. Aber wenn man hier ein paar Minuten ließt, dann weiß man - man ist nicht allein und deswegen auch nicht allzu anders. Gemeinsam können wir uns untersützen und es schaffen.

Also krämpel die Ärmel hoch und kämpfe weiter, wenn ich darf bin ich gern für dich da!