also, gestern habe ich etwas sehr figurbetontes getragen (tu ich aber eigentlich oft) und ein kumpel hat mich dann die ganze zeit aufgezogen, hinterhergepfiffen und so. hat mich tierisch genervt. dann meinte er (der ist aber auch wirklich manchmal echt taktlos), dass ich mich doch fuer meinen busen nicht schaemen muss!

ja hab ich aber tatsaechlich! am liebsten wollte ich mir auch gleich wieder ne strickjacke ueberziehen. dabei hab ich ja nun schon kaum weibliche rundungen und mein busen ist auch ganz klein!! ich seh schon weiblich aus, aber eben nicht so ueppig, rund. dann musste ich daran denken wie sehr ich mich auch in der pubertaet geschaemt hab und wie ich immer weite shirts getragen hab. nun bin ich aber schon 22!! da muss ich meine weiblichkeit aber schon langsam akzeptieren oder?!
nun hab ich ueberlegt, wie da der zusammenhang mit der bulimie ist. durchs schlank sein kann man ja der weiblichen erscheinung etwas vorbeugen, bzw man sieht schlank einfach kindlicher aus (eher kindlich als jungenhaft oder?!). bei vielen faengt die bulimie ja auch in der pubertaet an... jedoch leuchtet mir schon nicht so richtig ein warum dem so ist. warum will man denn nicht uebermaessig weiblich aussehen? oder liegts gar daran, dass man nicht erwachsen sein will? mir ist irgendwie nicht klar WO das problem liegt...

hat jemand aehnliche erfahrungen/ gedanken?