Therapie, wie Freund sagen?

#1
Hallo ihr Lieben,

ich war lange nicht hier, denn ich weiß, ich wäre hier einfach falsch gewesen. Ich wollte nicht gesund werden, ich wollte noch tiefer und noch dünner. Ich hab mich einfach gehen gelassen und meine Bulimie gelebt.
Ja, und nun hab ich endgültig die Nase voll davon. Ich bekomm mein Lben nichtmehr auf die Reihe, das ist Grund genug, warum ein "Leben" mit Bulimie für mich kaum noch vorstellbar ist.

So, nun liegen die Klinikunterlagen seit heute aufg meinem Tisch und im Laufe der Woche werde ich mir eine Einweisung von meinem Hausarzt holen.
Soweit so klar.
Meine Mama weiß Bescheid und ist sehr stolz, das ich es jetzt endlich alleine will.

Das Problem ist mein Freund. Der weiß, dass ich mal Bulimie hatte, aber das ich trotzdem seit 1, 5 Jahren Beziehung einfach weiterkotz weiß er nicht. Ich fühle mich schlecht und alles dreht sich wenn ich daran denke ihm jetzt davon erzählen zu müssen.
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich fühl mich als hätte ich ihn mit meiner Bulimie betrogen.
Es belastet mich aber so sehr. Ich muss es ihm ja erzählen. Ich kann ja nicht auf einmal einfach gehen.

Ich weiß nichtmal warum ich so Angst hab, aber ich weiß, diese Angst erschlägt mich!