mal alles von der seele schreiben

#1
hallo ihr,
ich war jetzt schon länger nicht mehr hier.. zuletzt im mai, haben eben nachgeschaut, tja, da begann alles. und bin richtig in die scheiße abgerutscht, hab keine thera gemacht, hab es niemanden erzählt, kam mir einfach zu schlecht vor. als ich dann im nov. meine mandeln raus bekommen habe, hab ich damit aufgehört, ich hatte kein fa´s mehr und musste auch nicht mehr sonderlich daran denken, aber seit 1 woche dreh ich wieder komplett am rad. meine gedanken sind wieder nur noch essen, wieviel, was, kalorien, waage, gewicht, bla bla bla.. ich kann einfach nicht mehr, bin schon wieder nach 1 woche so kaputt.. ich versuche mit geregelten mahlzeiten, aber während ich (normal) esse, denke ich während dessen die ganze zeit daran sofort wieder alles rauslassen zu müssen. bin irgendwie voll down, bekomm nach jedem bissen den ich runter schluck magenschmerzen und weiß einfach nicht wie ich das stoppen kann. ich will ja, ich zwing mich dazu, aber es ist auf einmal so, wie wenn jemand anderst in mir drin mich leiten würde das zu tun, ich kanns auch nicht erklären, aber das zieht mich so runter...
sorry, aber ich musste jetzt einfach mal schreiben, es zerfrisst mich von innen wenn ich nicht darüber rede oder schreibe..

Re: mal alles von der seele schreiben

#2
hi,
es ist gut, wenn du anfängst darüber zu schreiben und zu reden.man geht kaputt,wenn man versucht damit alleine fertig zu werden.
ich denke, richtig helfen kann dir nur eine therapie.so wie du es beschrieben hast, klang es als wenn du es als fehler siehst keine gemacht zu haben.kannst du dir vorstellen,es jetzt anzugehen?
ich kann dir leider nicht viel aufbauendes sagen,was du schreibst ist wohl der teufelskreis,indem man feststeckt,wenn man mittendrin ist und nicht weiß wie man daraus kommen soll.
such dir hilfe! es gibt einen weg daraus.
lg
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung
cron