Wenn ich jetzt nicht kotze, dann werden auch die FAs weniger
#1Wer von euch hat mit diesem "Glaubenssatz" aufgehört zu Erbrechen? Oder es zumindest längere Zeit im Zaum halten können?
ICH!!!Para hat geschrieben:Wer von euch hat mit diesem "Glaubenssatz" aufgehört zu Erbrechen? Oder es zumindest längere Zeit im Zaum halten können?
Also ich find das gar nicht so abwägig was para da schreibt... wenn ich mir überlege, ich würde alles drin lassen und nach ner FA nicht k... gehen, dann würds mir wohl länger schlecht gehn, als nachm k... und es ist auch echt gut, ich glaub, wenn man das einmal gemacht hat, überlegt man sich, ob man das wirklich nochmal machen würde...also würd mir jedenfalls so gehn... vll sollte ich es echt mal machen... nicht um mich zu quälen, sondern um endlich ganz mit diesem Sch*** aufzuhören...Para hat geschrieben:Ohne Kotzen verliert das Gefresse doch irgendwann den Reiz. Ohne das Kotzen wirkt es nicht mehr wie etwas verbotenes, sondern nurnoch wie etwas echt störendes und nerviges was mehr Stress als Entspannung bringt.
Was tut ihr, wenn ihr euch nicht übergebt? Ihr seid vollgefressen, könnt nicht aufrecht stehen, fühlt euch schlecht, seid völlig fertig.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“