Seite 1 von 1

wie werd ich clean

Verfasst: Di Nov 11, 2008 9:17
von ile
hallo ich weiß nicht mehr weiter. Möchte gern mit kotzen aufhören habs auch schon oft versucht, schaff es aber nur wenn ich eine Ersatzdroge habe. Im Moment sind es mal wieder Abführmittel...weiß aber das diese Methode auch in eine Sackgasse führt. Ich kann einfach nicht ganz ohne sein... entweder sind es Entwässerungs u. Appetitszügler, kotzen oder Abführmittel.
Komme gerade aus einer Klinik und hab es grad erfolgreich geschafft von eineigen diversen Mittelchen runterzukommen, aber ich halt das nich aus.

Bin seit 11Jahren in dem Teufelskreis. Angefangen hat es mit Bullimie, dann Anorexie, Sportsucht,und nun esssucht mit selteneren erbrechen
so ein Sch... diese Seuche lässt mich nich los...(oder ich lass sie nich los?????)

Re: wie werd ich clean

Verfasst: Di Nov 11, 2008 11:33
von ansabe
Hallo Ile!

Ich glaube, dass es wichtig ist, das du den Grund deiner Krankheit erkennst, um sie loslassen zu können. Meiner Meinung nach passiert nichts zufällig in unserem Leben, selbst Krankheiten haben ihren Sinn.
Ich war fünf Jahre lang krank und habe durch diese Krankheiten mich selbst gefunden.
Alles Liebe, ansabe :P

Re: wie werd ich clean

Verfasst: Di Nov 11, 2008 13:30
von Para
Ich kann nur sagen, dass die Vorstellungskraft mehr Macht hat über uns als bloße Willensstärke.