Alles blöd irgendwie...

Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und Studentin. Momentan stark bulimisch.
Angefangen hat alles mit 15- ich war ein Jahr lang stark magersüchtig- zum Ende hin auch bulimisch. Bzw. magersüchtig und hab da entdeckt, dass ich selbst kein Knäcke zu mir nehmen muss, wenn ich es ausk****.
Ich bin dann statinär in Therapie gegangen, hatte aber in der Klinik noch einen Rückfall und bin kränker als vor meinem Aufenthalt nach Hause gekommen. Momentan bin ich extrem krass drin in der Bulimie.
Ich habe angefangen zu studieren- Modejournalistik u. Design. Ich arbeite mich tot nebenbei, um alles finanzieren zu können (Sucht u. Studium).
Jetzt wurden in der Firma, in der ich gearbeitet habe, Arbeitsstellen gekürzt (die Aushilfen), also auch ich.
Ich habe sowieso Angst vor Ablehnung und das hat mir jetzt echt den Rest gegeben.
Ich hab 1500 € Schulden (Dispo) und hab keine Ahnung, was ich machen soll.
Ich bin neu in meiner Stadt und kann mich keinem anvertrauen, meinen Eltern traue ich mich nicht, das mit den Schulden zu sagen- sie würden mich abweisen. Zudem ist mein Verhältnis zu ihnen mehr als schlecht.
Naja irgendwie ist bei mir zur Zeit alles blöd. Ich hasse meinen Körper, obwohl ich ihn eigentlich mögen sollte. Ich hab- aus logischer Sicht betrachtet- eine Topfigut, verdiene mir nebenbei noch Geld mit modeln. Ich seh aus anderer Sicht betrachtet super aus.
Aber wenn ich in den Spiegel blicke, kann ich nur noch heulen, ich hasse mich und alles, was mit mir zu tun hat.
Ich rede mir ein, dass eh keiner was mit mir zu tun haben will. Ich hab noch nie Anerkennung erfahren, Komplimente über meinen Charakter noch nie gehört.
Ich kann mich schlecht anderen öffnen, da ich immer glaube, dass sie mir was vorspielen.
Ich weiß das klingt krank. Ich heule grad, während ich das schreibe, aber das tut echt gut, das mal zu schreiben.
Ich würd eht dringend jemanden brauchen, der mich mal in den Arm nimmt, aber da gibts leider keinen..auf Männer kann ich mich auch kaum einlassen, da irgendwann immer der körperliche Teil dazu kommt und da wehr ich mich fast gegen. Ich habe dabei einfach kein gutes Gefühl, da ich ständig denke, mein Körper müsse sie anwidern.
Ich will da raus, hab aber keine Ahnung, wie. Stationär ist nix für mich, das hab ich festgestellt, damit kam ich nicht klar.
Ich hasse mich einfach dafür, dass ich mich selbst so kaputt mache und kanns nicht verstehen. ABer lassen geht auch iwie nicht...zumindest nicht allein. Ach verdammt.
Leute, ich habe keine Ahnung, was ich machen soll.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von latinfairy am Mo Nov 10, 2008 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Alles blöd irgendwie...

Oh Gott, so alt wie ich und solche Schulden..Aber an deiner Stelle würd ich auf jeden Fall nochmal ne stationäre Thera in Angriff nehmen. Klar, n Griff ins Klo kann man schonmal diesbezüglich haben, aber ich würd da nich so einfach locker lassen. Überlegs dir nochmal.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Re: Alles blöd irgendwie...

Hezrlich willkommen :wink:
Ich will da raus, hab aber keine Ahnung, wie. Stationär ist nix für mich, das hab ich festgestellt, damit kam ich nicht klar.
Wie hast du denn das festgestellt??
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.