Alles blöd irgendwie...

Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und Studentin. Momentan stark bulimisch.
Angefangen hat alles mit 15- ich war ein Jahr lang stark magersüchtig- zum Ende hin auch bulimisch. Bzw. magersüchtig und hab da entdeckt, dass ich selbst kein Knäcke zu mir nehmen muss, wenn ich es ausk****.
Ich bin dann statinär in Therapie gegangen, hatte aber in der Klinik noch einen Rückfall und bin kränker als vor meinem Aufenthalt nach Hause gekommen. Momentan bin ich extrem krass drin in der Bulimie.
Ich habe angefangen zu studieren- Modejournalistik u. Design. Ich arbeite mich tot nebenbei, um alles finanzieren zu können (Sucht u. Studium).
Jetzt wurden in der Firma, in der ich gearbeitet habe, Arbeitsstellen gekürzt (die Aushilfen), also auch ich.
Ich habe sowieso Angst vor Ablehnung und das hat mir jetzt echt den Rest gegeben.
Ich hab 1500 € Schulden (Dispo) und hab keine Ahnung, was ich machen soll.
Ich bin neu in meiner Stadt und kann mich keinem anvertrauen, meinen Eltern traue ich mich nicht, das mit den Schulden zu sagen- sie würden mich abweisen. Zudem ist mein Verhältnis zu ihnen mehr als schlecht.
Naja irgendwie ist bei mir zur Zeit alles blöd. Ich hasse meinen Körper, obwohl ich ihn eigentlich mögen sollte. Ich hab- aus logischer Sicht betrachtet- eine Topfigut, verdiene mir nebenbei noch Geld mit modeln. Ich seh aus anderer Sicht betrachtet super aus.
Aber wenn ich in den Spiegel blicke, kann ich nur noch heulen, ich hasse mich und alles, was mit mir zu tun hat.
Ich rede mir ein, dass eh keiner was mit mir zu tun haben will. Ich hab noch nie Anerkennung erfahren, Komplimente über meinen Charakter noch nie gehört.
Ich kann mich schlecht anderen öffnen, da ich immer glaube, dass sie mir was vorspielen.
Ich weiß das klingt krank. Ich heule grad, während ich das schreibe, aber das tut echt gut, das mal zu schreiben.