Re: Saku kämpft jetzt!!

#76
Morgen, SakURanbo.

Was macht das Fieber?

Nur kurz von mir...Gedanken:
Ich bin mir gestern Abend dann zB auf einmal wieder wie das Letzte vorgekommen, dass ich so über meine Freundin denke und ihr sowas zum Vorwurf mache.
Mittlerweile hab ich mich beruhigt. Ich werde die Sache mal weiter beobachten und schaun, ob es wirklich Grund zur Aufregung gibt. Denn ja, ich hatte ja schon dieses eine Gespräch mit ihr (okay, im Grunde waren es 2...), und eigentlich wurde da alles geklärt, auch wenn es sich auf ein anderes Mädchen bezogen hat, aber eigentlich hat sich bei dem Gespräch auch herausgestellt dass niemand den Platz bei ihr einnehmen könnte den ich innehabe.
Du weißt dir in der Sache zu helfen, das ist schon mal sehr gut. Reden.
Grund für deine Beunruhigung, Zermürbung in puncto Freundschaft ist wohl auch (einfach) auf mangelndes Selbstbewußtsein zurückzuführen. Wenn du an deinem "Stellenwert" bei deiner Freundin zweifelst, oder er dir nicht klar ist, dann deutet das darauf hin...denk ich mal. Denn, soweit ich verstanden habe, hat dir deine Freundin ja keinen wirklichen Grund gegeben ernsthaft an der Stärke eurer Beziehung zu zweifeln, oder?

Frau W. grüßt aus der Versenkung heraus...
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

Re: Saku kämpft jetzt!!

#77
SakURanbo
:lol:
Seitenhieb verstanden. Ich kann halt nicht ohne "ur" :lol:
Was macht das Fieber?
ganz okay... es ist nicht so hoch, aber immer noch da, was aber gar nicht so schlecht ist, weil es mich dazu zwingt zuhause zu bleiben und auf mich zu schaun.
Zermürbung in puncto Freundschaft ist wohl auch (einfach) auf mangelndes Selbstbewußtsein zurückzuführen.
schon klar... bloß wie komm ich weg davon? Warum glaub ich bloß immer wieder, ich bin nicht gut genug... :roll: so geht´s mir ja auch mit den Männern. Im Hinterkopf ist da immer irgendwie dieses "ich bin nicht perfekt genug" etc.

Hmmm vielleicht fang ich mal damit an, mich in der Früh vor den Spiegel zu stellen, zu lachen und laut zu schrein "ich BIN gut genug, ich BIN gut genug" :lol: andere Vorschläge?

ich quäl mich ja schon seit Jahren mit meinem Selbstbewusstsein bzw. dessen nicht-Vorhandensein.
Thera hat zwar geholfen, aber gut ist es (wie man sieht) immer noch nicht, ich habe Bücher gelesen und mir haben so oft Leute gesagt dass ich diese Gedanken nicht nötig habe, aber es hat nie wirklich dazu geführt, dass es so richtig gut wird.
Mir persönlich gehen schon langsam die Ideen aus.
Denn, soweit ich verstanden habe, hat dir deine Freundin ja keinen wirklichen Grund gegeben ernsthaft an der Stärke eurer Beziehung zu zweifeln, oder?
das ist richtig.

Ich bin einfach genervt weil sie jetzt dauuuuernd so redet wie das andere Mädel, sie lässt sich da so schnell beeinflussen und anscheinend stört es sie nicht mal oder es fällt ihr nicht auf... mir ist auch einfach wichtig, dass sie sie selbst bleibt und nicht wieder wie im April Mai das Gefühl hat, dass sie sich und der Welt was beweisen muss dadurch dass sie sich radikal verändert.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Saku kämpft jetzt!!

#78
Hmm :(

mir geht´s grad schlecht. Diese ganze Freundinnengeschichte liegt mir doch schwer im Magen und ich sehe einfach die vermehrenden Parallelen zum "letzten Mal"... hab den totalen Kloß im Hals und kann nichts dagegen tun...

eigentlich hätte sie ja heute noch zu mir kommen sollen, da hätte ich ja mal sehen können wie es so ist zwischen uns, aber sie wird jetzt wohl doch nicht kommen, weil sie "die Zeit übersehen hat" und Halsweh hat vom Weggehn mit dem andern Mädel.

:cry: schön schön.
Also Lernen kann ich für den Abend heute schmeißen. Ich hoffe es geht dann morgen...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Saku kämpft jetzt!!

#79
ach liebe saku ich würd dich jetzt echt gern drücken... tut mir leid das es im moment so schwierig ist mit ihr ich hoffe das legt sich bald wieder
werd morgen mehr schreiben und alle beiträge lesen muss jetzt ins bettchen :lol:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Saku kämpft jetzt!!

#81
Hi Sakulein!

Es tut mir echt leid, dass es so mies läuft zur Zeit, aber du kämpfst ja brav, und ich bin mir sicher dass du das wieder rauskommst.

Ich finds interessant, dass du dich nackt schön findest, abgezogen aber nicht. Bei mir ist es MOMENTAN genau umgekehrt...

Du, ich will jetzt endlich auch wieder kämpfen!

Motivieren wir uns gegenseitig?

Bussi, P.

Re: Saku kämpft jetzt!!

#83
Petra1984 hat geschrieben:Du, ich will jetzt endlich auch wieder kämpfen!
freut mich zu hören :D :D
petra1984 hat geschrieben:Motivieren wir uns gegenseitig?
Chili hat geschrieben:ich kämpfe und motiviere gerene mit ;)
yahooo!!! ;)

Bei mir ist es ganz komisch, es war wohl wieder so ein >klick< irgendwie... seit einer Woche hab ich nicht mehr gekotzt, obwohl es genug Sachen gegeben hat, die mich belastet haben.

Hatte auch keinen FA... komisch. Aber darüber freu ich mich natürlich.

Achja, zum Thema NACKT, ich revidiere meine Aussage, finde mich nackt auch nicht mehr gut :roll:
ich hab vor allem auf der Hüfte zugenommen durch das normale Essen und das finde ich schrecklich. Ich finde, es sieht so unausgewogen aus. Alle Mädels die ich kenne haben schlanke Hüften, auch wenn sie zunehmen, aber ich geh immer in die Breite, dafür bleibt mein Bauch flach...
naja, man kann halt auch nicht alles haben.

Nach meiner Prüfung möcht ich wieder Sport machen und mich gesünder ernähren.

Oh Goooott... nur noch 2 Tage bis zur Prüfung.

Einerseits kann ich´s, andererseits vergess ich ständig so viel... aah... will es hinter mir haben.
Sollte mich nicht immer so fertig machen.
Was passiert denn schon, wenn ich durchrassle. Ich fürchte mich ungemein davor... als wäre es so, dass es mich als Mensch abwertet, wenn ich es nicht schaffe.

Weg weg wegggggggggggg ihr Gedanken!!!!!!
Ich schaaaaaaffe das!
Es gibt Schlimmeres im Leben!!!!!!!!!!!!! :twisted: das sollte mir dieses Jahr doch eigentlich wieder vor Augen geführt haben.

Außerdem habe ich schon gewonnen diese Woche. Ich gewinne gerade nämlich jeden Tag.
Jeden Tag, den ich nicht kotze, gewinne ich.
Insofern: was soll da noch kommen?!! ^^


Liebe Grüße Saku

Ps. Gesundheit ist so lala. Ich liege nicht darnieder also kann´s nicht so schlimm sein ;) und in eineinhalb Stunden hab ich Thera. Hoffe es macht mich nicht noch nervöser. Manchmal tut es das nämlich. Ich wette sie hypnotisiert mich wieder ^^
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Saku kämpft jetzt!!

#84
Jeden Tag, den ich nicht kotze, gewinne ich.
Insofern: was soll da noch kommen?!! ^^
Du weißt gar nicht, wie ich diesen Satz aufgesogen habe.
Jaaaaaaawohl. Recht hast du. *daumen hoch*
Und du schaffst das. Mit dieser Einstellung auf alle Fälle.

Wünsche dir noch viel Glück für die Prüfung.
Die schaffst du auch. :wink:

*busserl schick*
Hedi

Re: Saku kämpft jetzt!!

#86
liebe saku,

sind halt zwei verschiedene typen - die einen haben immer einen flachen bauch und werden dafür an den hüften breiter, die anderen bleiben von der breite her gleich und da steht dafür ein bäuchlein vor. egal welcher typ man ist, man ist nicht zufrieden ;) also ärger dich bitte nicht, ist halt so!! geht mir nicht anders, auch wenn ich eher bauch-fixiert bin und es mich wirklich rasend und fast wahnsinnig macht, wenn der so vorsteht. :roll: aber das ja allen gleich geht und der großteil der anderen personen sowas nicht mal bemerkt sondern nur man selbst, heißt es wohl lernen zu akzeptieren.

ich muss sagen, ich gefalle mir eigentlich sowohl an- als auch ausgezogen. das körperbild wird nur irgendwie im lauf des tages schlechter, je mehr ich esse *g* aber auch das ist wohl irgendwie normal ...

hey - versprich mir dass du mit sport solange wartest, bis du wirklich gesund bist!! sonst hast du gar nix davon, weil der körper überanstrengt ist und du erst wieder liegst. ok?

Re: Saku kämpft jetzt!!

#87
Morgen ihr...

sorry kann jetzt nicht auf eure Antworten eingehen...

mir ist grad ur schlecht. Ja, und dreimal dürft ihr raten warum :roll: ich sag nur Freundinnen...

ich ärger mich so... sie redet schon wie dieses andere Mädel, die beiden schreiben sich gegenseitig zu auf Seiten wie facebook und per Sms sowieso, Msn auch sooowieso, und ich hab meine Freundin seit Tagen nicht mehr gesehn, während sie anscheinend aber schon Zeit hatte, sich mit dem andern Mädel zu treffen...

bin genervt :roll:

muss sie immer so übertreiben?!! Mir würd das nie in den Sinn kommen dass ich mich so verhalte.

Komm mir grad wieder so niedrig vor. Schlecht und irgendwie "okay" aber nicht interessant genug oder so. Bin halt die Saku, ja mei, da muss einem ja fad im Schädel werden, und man muss losziehen und Leute finden, mit denen man mehr Spaß haben kann.
Und NEIN diese Gedanken hatte ich nicht schon als dieses andere Mädel noch nicht da war (um gleich der Argumentation "deine Freundin spürt deine Komplexe, kein Wunder dass sie das Weite sucht" den Wind aus den Segeln zu nehmen :P ), sie WEIß dass mich sowas fertig macht, sie weiß das doch noch vom Mai?!!

Ist sie zu DUMM um es zu checken?

Das Geilste ist ja, eigentlich war dieses andere Mädel zuerst meine Freundin... war in der Mai-Situation ja auch so... ich weiß nicht was mit meiner Freundin geht, sie wollte ihr dann immer statt mir schreiben und immer dabei sein wenn wir uns getroffen haben...

Und ich hab das Gefühl, sie versucht das vor mir zu verheimlichen, zB wenn sie sich treffen. Toooooll denn ich erfahre es ja sowieso. So fühle ich mich doch gleich viel besser :x
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Saku kämpft jetzt!!

#90
... Prüfung nicht geschafft.

Ich halt dieses Jahr langsam nicht mehr aus... Omi tot, RF, schlimmster Liebeskummer ever, Probleme mit Freundinnen...

ich will das alles grad nicht mehr.

Ich will weg davon. Ich will gar nichts mehr denken müssen...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥