hallo!
es wird gerade eigentlich nicht viel sinn machen zu schreiben. ich versuche trotzdem mal worte zu finden.
muss das mal loswerden, aber ich kann mit niemandem reden außer mit meiner thera... die zeit reicht aber nicht.
ich halte die gedanken nicht aus. ständig nur am heulen, wobei mir das lieber ist, als das ganze mit essen zu kompensieren. die letzten zwei tage war es beides. davor ging es mehr oder weniger gut.
ich weiß nicht, wie es beruflich weitergehen soll. die agentur für arbeit beruft sich auf ein gutachten, dass sagt, ich sei arbeitsunfähig. aber wenn dieses nichts so weitergeht, kann nichts besser werden. habe angst vor allem. die meinen es sei zu früh und ich würde mich selbst überschätzen. ich war in der schule immer schlecht. in der angefangenen ausbildung hatte ich richtig gute noten, obwohl ich das auch nie wertschätzen konnte. habe es letztendlich auch nicht mehr geschafft, weil ich dann in die klinik ging...
und jetzt alles weg. die ausbildung, freunde, alles...
tut mir leid, ich verstehe mich selber nicht. wäre aber dankbar für feedback...keine ahnung was ich machen soll...
es ist zurzeit wieder extremer selbsthass da, der schon mal besser war, das gefühl zu dick zu sein...alles unerträglich, aber wem sage ich das...
sorry für die verwirrung...
gruß nela
wie soll das nur enden?
#1Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein... Friedrich Nietzsche