Seite 1 von 1

Nur noch Probleme...

Verfasst: Fr Aug 08, 2008 20:57
von LittleSunshine
Hey Leute,

ich habe mich zwar noch nicht sehr oft zu Wort gemeldet aber momentan weiß ich einfach nicht was ich tun soll.

Ich habe momentan Ferien und nicht sonderlich viel zu tun..
Meine Gedanken drehen sich nurnoch um das Essen und ständig bin ich am fressen und übergebe ich mich immer. Zudem kam es in letzter Zeit auch öfter vor, das ich mich geritzt habe. Später frage ich mich "Was hast du da getan?"
Ich weiß einfach momentan nicht wirklich was ich machen soll, nachts liege ich stundenlang heulend wach und frage mich, ob es auch Leute gibt, die mich verstehen und die mich lieb haben.
Tagsüber sitze ich dann meist nur lustlos vorm Pc/Tv und mache nicht sonderlich viel außer mich schlecht und schuldig fühlen. In der letzten Woche hatte ich auch oft Kreislaufprobleme und bin 3 mal umgekippt.. Glücklicherweise hat niemand was bemerkt und mir ist nichts weiter passiert.
Ich würde so gerne wieder ein glückliches Leben mit meinen Freunden führen, aber mir fehlt dazu die Kraft.
Ich bin vollkommen fertig. Letztens habe ich mir Bilder aus früheren Zeiten angeschaut. Damals war ich noch fröhlich (und dünn, die Bulimie hat meinen Körper total ruiniert!).
Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen. :cry:
Manchmal würde es mir auch reichen, einfach mal von ner Freundin in Arm genommen zu werden. Aber ich kann doch mit niemanden außer mit euch über meine Probleme reden :(

Ich fühle mich so alleingelassen und weiß echt nicht mehr weiter.. :roll:

Ich hoffe, ich ziehe niemanden mit meiner miesen Stimmung runter, aber das musste nun einfach mal raus..

Wäre über Aufmunterung/Ratschläge sehr dankbar..

LG
LittleSunshine

Re: Nur noch Probleme...

Verfasst: Sa Aug 09, 2008 12:12
von Lorelai
mmh - also die umarmung bekommst du jetzt mal einfach von mir
Bild
Langeweile ist immer ein Nährboden für die Bulimie, leider...
Kenn ich nur zu gut, das waren auch meine schlimmsten Phasen.

gibts nicht irgendwas, das du dir für die restliche ferienzeit zum projekt machen könntest?
irgendwas neues erlernen zb (sprache, sportart...)
oder ein bestimmtes buch lesen, dafür wechselnd nette orte aufsuchen (wiese, café...)
ist unter deinen freunden niemand dem du so 100% vertraust? der vielleicht auch damit umgehn könnte, wenn du mal deine sorgen erzählst?
wenn du nicht über die bulimie sprechen willst, erzähle dem/der doch einfach was sonst in dir vorgeht (von der langeweile, der einsamkeit etc)....

lieben gruss, lorelai

Re: Nur noch Probleme...

Verfasst: Sa Aug 09, 2008 12:56
von LittleSunshine
Danke für die Umarmung =)

Hmm.. es fehlt mir momentan leider die Motivation irgendwas zu machen.. Und lesen tu ich in meiner Freizeit eigentlich nicht :oops:

Ja, ich glaube, da gäbe es schon ne Freundin, allerdings habe ich Angst davor es ihr zu erzählen. Ich weiß doch nicht wie sie reagieren wird.. Nachher bin ich sie auch noch los :(
Außerdem hat sie momentan auch ne Menge Stress und da will ich ihr nicht zusätzlich noch zur Last fallen. Ach ich weiß doch selber nicht was ich tun soll :(


Zudem gibt es da noch ne Sache, die mich ziemlich belastet. Nach den Sommerferien haben wir Schulschwimmen.. Ich habe schon den normalen Sportunterricht gehasst aber das Schwimmen wird das absolute Grauen.
Ich hatte nie ein besonders gutes Verhältnis zu meiner Klasse.. Habe mich durch die Krankheit auch von vielen Leuten entfernt sodass ich nun niemanden mehr in meiner Klasse habe, dem ich mich anvertrauen könnte.
Ich hasse meinen Körper, und ich kann mir absolut nicht vorstellen im Badeanzug vor meiner Klasse rumzulaufen.
Außerdem habe ich mich sehr oft an meinen Beinen geritzt.. Es sieht echt schlimm aus und was soll ich tun, wenn meine Klassenkameraden mich drauf ansprechen?
Ich sehe es schon vor mir, das alle auf mich zeigen und über mich tuscheln..
Ich will nicht am Schulschwimmen teilnehmen :(

Wisst ihr, was ich tun könnte?

Achman, nur Probleme, weil ich einst dachte, Bulimie wäre gut um das Gewicht zu halten/abzunehmen und man kann jederzeit damit aufhören :(


LG

Re: Nur noch Probleme...

Verfasst: Sa Aug 09, 2008 18:23
von Piggi
naja, das mit den Beinen könnte ja evtl. auch eine Katze gewesen sein, wenn es nciht zu schlimm ausschaut, doch bitte, wenn möglich, hör auf damit. Du bist zu wertvoll um deinen KÖrper so zunichte zu machen(das sag grad ich, sorry)

cogito

Re: Nur noch Probleme...

Verfasst: Sa Aug 09, 2008 18:41
von LittleSunshine
Nee, das kann beim besten Willen keine Katze gewesen sein.. Nicht bei den Schnitten.

Ich will ja damit aufhören, doch es klappt genauso gut, wie mit dem fressen und erbrechen aufhören. Und zwar GAR NICHT!

Es ist immer so phasenweise, meist nach FAs wo sich mein Gehirn ausschaltet und ich mir diesen Scheiß zufüge. Später frage ich mich, was ich da überhaupt gemacht habe.
Ich habe in solchen Situationen einfach keine Kontrolle mehr über meinen Körper.. Erst fresse ich, bis ich fast platze, dann gehts zum Klo und dann kommt dieser schreckliche Selbsthass.
Ich handele wie im Wahn...

Das alleine ist schon schlimm genug, und wenn ich dann noch an Schwimmunterricht denke gehts mir noch schlechter.
Ich kann mich doch nicht halbnackt vor meiner Klasse zeigen :(


Ich wollte aber nochmal sagen, das ich echt froh bin das ich auf dieses Forum gestoßen bin. Ich dachte ehrlich immer, ich bin die einzige der es so geht und es gibt niemanden der mich versteht.
Zum Glück gibt es hier einfühlsame Menschen, mit denen ich über all meine Probleme reden kann.
Danke

LittleSunshine