Seite 1 von 1

Ich hab keine Kraft mehr

Verfasst: Mi Jul 30, 2008 18:15
von dragonfairy
Hallo.
Ich überstehe immer die Woche für meine Mama...letztes Wochenende ist sie mir wieder auf meinen Rückfall draufgekommen.

Aber ich war so hilflos und verzweifelt, denn die Bulimie hilft mir jetzt auch nicht mehr, meine Gedankenfluten zu beseitigen.
Das Schlimme daran ist, ich kann nicht mal aussprechen, was mich so erdrückt :cry:

Auch mein Job: es ist unglaublich schwer sich dort einzuarbeiten, aber ich gebe mein Bestes- und ich bin eben drauf gekommen, dass nicht die Arbeitssituation an meiner Bulimie schuld ist...ich weiß einfach nicht mehr, wo der Auslöser ist....

Es ist so hart dennoch, die ganze Woche über durch zu halten. Vor allem, ich hatte mein Traumgewicht und da ich jetzt esse und es bei mir behalte, ist mein Gewicht sofort so weit rauf gegangen...es ist so traurig...

Alles Liebe,
eure Dragonfairy :cry:

Re: Ich hab keine Kraft mehr

Verfasst: Mi Jul 30, 2008 18:29
von Colourful
Hey meine Liebe!

Mist, dass es dir so schlecht geht. Vielleicht solltest du das, was es ist doch mal aussprechen?! Wenn nicht hier im Forum, dann vielleicht woanders mit jemandem? Denn so ist es für mich wirklich schwierig da etwas Sinnvolles zu zu schreiben.

Ansonsten immer wieder aufstehen, das hilft wohl langfristig am ehesten. Sorry, das ist so eine Plattitüde, aber etwas besseres fällt mir gerade nicht ein.
dragonfairy hat geschrieben: Vor allem, ich hatte mein Traumgewicht und da ich jetzt esse und es bei mir behalte, ist mein Gewicht sofort so weit rauf gegangen...es ist so traurig...
:roll:
Na super, entweder man erreicht sein "Traumgewicht" indem man gesund wird und einfach isst, und das Gewicht für den Körper gut und gesund ist, oder man erreicht es nie. Weil dann eben die Aminosäuren nicht für die Proteine codieren, die das Merkmal "zart wie ein Reh" ausprägen... :!:
Und dann IST das so. Das ist dann genauso wie Körpergröße und Charakter, das ist auf gesundem Wege nicht zu ändern, wenn man ein normales Essverhalten hat, und nicht immer nur Diät leben will.
:twisted:

Sorry, aber so gut wie ich das verstehen kann, das ist KEINE Lösung.

Colourful

Verfasst: Do Jul 31, 2008 7:57
von dragonfairy
Ich danke dir für deine Anteilnahme.

Nun, gestern ist mir bewusst geworden, was ich nie verstand: ich sah, wie sich meine Mama fühlen musste, wenn ich meine Essanfälle offensichtlich vor ihr plante :cry: