Liebe Tamy
Wenn es dir Bestätigung gibt, eine attraktive Frau zu sein, wenn es dir hilft, deinen Ex ein bisschen zu vergessen, wenn es dir hilft, die Probleme mit deinen Eltern etwas in den Hintergrund zu rücken, dann kannst du vielleicht diese Beziehung noch eine Weile weiterführen. Ich weiss nicht, ob es dein Ding ist, eine Beziehung zu haben, wo du weisst, dass es nie was festes wird, die (fast) ausschliesslich auf s*x**ll* Basis ruht.
Sobald du das Gefühl hast, ausgenutzt zu werden oder bei dir Gefühle ins Spiel kommen, egal ob Liebe oder Hass, ist es angezeigt, die Affäre zu beenden. Denn dann würdest du nur wieder darunter leiden.
was ich draufgekommen bin das er auch andere frauen auch nebenbei sex hat angeblich
Diese Formulierung ist mir ins Auge gesprungen. Woher hast du diese Informationen? Stimmt es denn auch oder erzählt dir da jemand etwas, der dir dein Glück (

) nicht gönnt oder sogar neidisch ist?
Wie oben schon erwähnt gibt es durchaus Reaktionen von verlassenen Personen, die sich auf eine neue Bezeihung einlassen, ohne die vorgehende fertig verarbeitet zu haben. Es entstand eine Leere, ein Vakuum in ihrem Leben. Der neue Partner soll in erster Linie dieses Vakuum füllen, ist also sozusagen "nur" ein Lückenbüsser. Meistens halten solche Beziehungen nicht lang.
Ueberleg dir selber, was auf dich zutrifft.
Liebe Grüsse
Peter