in den letzten zwei wochen passierte aber was ganz schlechtes für mich.
1. ich traf mich mit einer alten schulfreundin aus dem gymie, sie sieht extrem dünn aus, behauptet, sie hätte kein problem, okay, kann ja sein, aber sie ist sooo dürr, da komm ich mir daneben vor wie eine tonne!!!

2. eine freundin von mir, die ich vier wochen nicht gesehen habe, traf ich vorgestern, sie ist in diesen wochen hardcore abgemagert, sie sieht echt erbärmlich aus, als ich sie wiedersah, dachte ich mir, der TOD steht vor mir. Ich war echt geschockt, dass man in vier wochen sooo viel gewicht verlieren kann!!!

Fazit: Neben ihr komme ich mir vor wie ein gestrandeter Wal!!!

Ich habe danach mit meinem Partner geredet, er hat gesagt, dass ich sehr schlank, aber gesund aussehe, gegen die anderen beiden, die echt schrecklich aussehen!!! und ich sah mir tatsächlich fotos von meiner dürreperiode an, auf denen ich sah, wie arg ich aussah, genauso wie die beiden!
Aber IN NATURA komme ich mir neben solchen leuten sooo schrecklich fett vor!!! Ich weiß ja, dass es krank ist! Aber das Gefühl quält mich trotzdem!!! Ich denke schon wieder sehr oft übers essen nach und über mein gewicht- ob ich es nicht ein bisschen reduzieren könnte etc.
der anfang vom ende. ich will das nicht!!!