......noch 6 Tage......

#1
Von girlinterrupted Am 21.02.2001

Hallo zusammen,
ich beginne die Stunden mittlerweile zu zählen, meine Kleidung vorzubereiten, einkaufen, die Wohnung für meine Abreise vorzubereiten, was den Vorteil einer Beschäftigung hat, die mich ablenkt, in sechs Tagen ist der Tag meiner Einweisung in die Klinik, nach Simbach, dort erwarten mich 50 Tage, ich hoffe, dass dort irgendwas passiert, das mich meine Bulimie, die Anorexie oder zumindest die Depression loslässt, ich gehe dort hin, es ist mit sehr sehr sehr viel Angst verbunden, aber ich freue mich auch, weil ich einfach nicht mehr kann und nicht mehr will, ich möchte nicht immer über mein Gewicht und über Essen und Brechen nachdenken müssen.....eine Frage habe ich allerdings noch, wieviel esst ihr eigentlich bei einem Fressanfall, ich meine, welche Mengen nehmt ihr denn zu Euch?

Bettina

#2
Von stella Am 22.02.2001

ich wünsche dir wirklich von ganzem herzen, dass der klinik-aufenthalt den gewünschten erfolg bringt. und ich beneide dich, dass du soviel mut hast und dort hingehst.

unmengen, ist die antwort. ich habe niemals mitgezählt, wieviele kalorien ich bei einem anfall in mich hineinstopfe - aber es sind unmengen an nahrungsmittel. nudeln, brot, pizza, mehlspeisen, schnitten, kekse, etc.
angesichts der tatsache, dass mein magen es gewohnt ist, solche mengen aufzunehmen, wenn auch nicht für lange, bewzweifle ich grad wieder einmal sehr stark, dass ich je normal essen werde.

egal - auf jeden fall, alles liebe und alles gute für die nächsten 55 tage!! lass dich nicht unterkriegen!!!