ich aheb Andst,bin ich krank? | 1 Antwort

#1
Von sabi am 11.11.2001

Hy Leute! Helft mir! Ich habe vor einem Jahr etwa *kg abgenommen und dann aufgehört aus Angst, dass ich Magersüchtig werden könnte!! Aber im letztem Jahr habe ich dann weitere *kg abgenommen und jetzt wiege ich *kg bei einer Größe von 167 cm! Ich finde aber dass das noch immer zu viel ist und jetzt bekomme ich aber regelmäßig am Sa und So Freßanfälle, wonach ich aber nicht kotzen will auch wenn mir noch so schlecht ist!! Was kann ich tun damit das endlich aufhört??
Bussi Sabi

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: ich aheb Andst,bin ich krank?
Von Nela am 12.11.2001


Hi Sabi!

Ich werde 27 jahre alt und kenne deine Angst hatte vor mehr als drei Jahren genauso angefangen und letztendlich nicht mal richtig mitbekommen was da mit mir eigendlich geschieht !!! Hatte mal fast *kg und konnte das nicht mehr ertragen ich wollte nur noch runter und abnehmen, ich habe es auch geschafft nur ich wurde langsam aber sicher Magersüchtig und hatte dann nur noch *kg innerhalb weniger als drei Monaten und ich habe es nicht mal richtig realisiert nur ich wollte weniger , fühlte mich immer noch zu dick, danach (Fressartaken) nur mit einem kleinen unterschied nämlich das ich mit dem Gefühl nicht leben konnte nach den Fressanfällen wenn mir schlecht war alles bei mir zu behalten und habs dann irgenwann anfegangen mit Finger, und dann ach nur noch mit viel drinken und raus damit ging nach einer Weile dann ganz von selbst jedesmal wenn ich was gegessen hatte, aber nicht nur bei Fressanfällen sondern später auch nach allem egal was ich gegessen hatte...(vor anderen war so schlimm das ich wenn ich mal weg (wc) musste und nicht konnte, das ich das essen gar nicht gegessen habe!
Ich will dir damit sagen es ist ein teufelkreis aus dem du nicht mehr so schnell raus kommst!
Du darfst niemals damit anfangen iß normal und mach etwas sport nebebei dann bleibst du auf dem Gewicht und *kg sind voll okay ist etwas wenig aber noch okay, denn wenn du damit einmal anfängst und in das reinfällst dann kommst du da nicht mehr so schnell raus, du wirst nicht mal merken wie rapiede der Abgang ist und dein Körper wird nicht lange mitmachen!!! Du wirst dich selber mit der Zeit dafür hassen wie wir alle hier!

Was ich dir damit vermitteln möchte ist, bleib hart und kämpfe dagegen solange du kannst !!! Rede mit jemanden darüber!

Ich wünsche dir alles Gute!!!

bussal und Lg. Nela