Wo ist Licht für meine Seele? | 5 Antworten

Von Hope am 07.11.2001

Hallo Leute... Habe ja jetzt länger nicht mehr hier reingeschrieben... Mir gehts furchtbar und eigentlich ist es nich ok von mir, dass ich grad jetzt hier reinschreibe, weil ich sollte doch auch euch aufbauen und nicht mich ständig aufbauen lassen... wobei ich noch zusätzlich glaube, dass man mich eh nicht mehr aufbauen kann.
Ich bin am Ende... Gestern fing ich wieder an mich zu schneiden. Ich mach das nur ganz selten und wenn der Druck extrem groß ist... Der Druck ist zu groß für mich. Zu oft denke ich an Selbstmord wobei das sowieso keine Lösung ist. Ich habe Angst vor Kontrolle und glaube aber noch immer ich habe die Kontrolle über meinen Körper und über mein Denken... Was ist schon Kontrolle, wenn man nicht mal mehr lebt.
Ich wollte bei der Psychologin anrufen und habe echt wieder drauf vergessen... Ich habe aber andererseits wieder Angst dort anzurufen... Es heißt immer "Das Leben geht weiter". Aber wie kann etwas weitergehen das man schon so lange nicht mehr lebt?!....

Ich danke all denen die die Geduld hatten mein verwirrtes Zeugs zu lesen. Ich schicke euch Kraft, dass ihr eure Probleme bewältigen könnt. Bin froh, dass ich wenigst noch euch habe... DANKE!

bisherige Antworten:

Hallo Hope :-)

Du hast viel mehr als uns, viel, viel mehr... auch wenn ich weiß das Du es im Moment nicht spürst.

Ich bin im Gedanken bei Dir und ich schicke Dir alle Kraft und Liebe die ich noch habe, weil Du es wert bist.

Ich schicke Dir auch Sonnenstrahlen für deine Seele, Süße und diesmal sind sie mit ganz viel Hoffnung geschickt.... Hoffnung für Dich und für Mich. Weil ich sie heute hab..... die Sonnenstrahlen.

Hab Dich lieb.....
Dagi

Hallo Dagi,

bin dir super-dankbar, dass du mir geschrieben hast. Danke dir auch für die vielen Sonnenstrahlen... Ich lächle sogar und das schaffen im Moment nicht viele (abgesehen davon, dass ich ständig meinen Theater-Lächler oben hab)...

Woher hast du die Sonnenstrahlen. Da will ich auch hingehen und sie mir abholen. Heute als ich mit dem Autobus, nach der Schule, nach Hause fuhr hatte ich ganz stark das Bedürfnis mal weiter weg zu kommen. Nicht immer den selben Weg zu nehmen. Mag weg von hier... Dieses Fernweh ist schlimm. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich glaube, dass weit weg alles besser ist... Wobei das ja eigentlich eh nicht stimmt, aber trotzdem sehne ich mich so sehr nach etwas NEUEM und ANDEREM...

Du verstehst mich Freundin, das weiß ich...

Danke, dass du für mich da bist + Knuddl,
- Hope -

Lass uns halt mal Träumen Hope!!

Nur einfach so, wir können die Augen schließen und uns davon träumen.... Ich träume von der Sonne, von ganz viel Ruhe und doch ganz viel Lärm der mich mitzieht mich leben lässt. Von einem Leben in das ich eintauchen kann und es richtig spüren.... Und von Ruhe in die ich mich zurück ziehen kann. Jederzeit und überall.

So hab ich die Jahre überstanden mit all den Träumen in die ich mich jederzeit zurück ziehen konnte. Die konnte mir nie jemand nehmen und die gaben mir Hoffnung.

Glaubst du das der Wind weht weil irgendjemand sagt "Wind weh jetzt"
Glaubst du das die Elemente tun was sie solln und nich was sie wollen...

Wenn Du das glaubst.....
wirst Du nie sehn und verstehn was ich mein,
wenn ich sag.....
ICH WILL FREI SEIN

Ist wieder nur ein Lied, aber diese Lieder, geben mir so viel Sonne. Sabrina Setlur ich danke Dir *smile*

Hope ich denk an Dich.....
Hab Dich in mein Herz geschlossen und nehm Dich mit.

Bussi Dagi

Hi Hope! Hi Dagi!

Ich freue mich gerade unbandig, weil ich denke, dass es Euch gerade in dem Moment als Ihr diese Zeilen geschrieben habt gut ging.

Ich denke an Euch und wollte nur sagen, dass es da draussen Leute gibt, die Euch mögen und sich sehr wünschen, dass es Euch immer gut gehen möge.

*Euchmalindiearmenehm*

@Dagi: Ich freu mich schon darauf, Dich wieder zu sehen. Weiss nur noch nicht, ob es heute oder erst morgen abend klappt.

*bussi*

Euer Teddy

Hi Teddy - Hallo Dagi,

Mir gehts heute so supertoll.. Dachte mir nicht, dass das geht. Ich habe heute mit einer Freundin aus meiner Klasse geredet und das lief alles so super. Ich glaube ich will aufhören mit dem ständigen erbrechen...
Bin mir aber nicht ganz im klaren ob ich das schaffe und wirklich will.

Ich danke euch beiden, dass ihr mir geantwortet habt und schicke euch sooovieeel Kraft wie ihr braucht um weiterzukommen in eurem Leben.

Denke ganz fest an euch zwei und nochma DANKE!

- Hope -