Bulimie und Männer | 7 Antworten

#1
Von Marc Peugeot am 06.11.2001

Was habt ihr denn eigentlich alle? Ich bin echt total froh, daß ich Bulimie habe. Endlich habe ich abgenommen! Ich war zwar nie wirklich dick und habe jetzt Magersucht, jedoch bin ich stolz darauf.

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Bulimie und Männer
Von atlantis am 06.11.2001


und darf man fragen, wie lange du schon der bulimie huldigst?

________________
Betreff: Re: Bulimie und Männer
Von herbststimmung am 07.11.2001


Diesen Aussage kann ich nicht ernst nehmen.
Entweder bist du ein extrem verzweifelter Mensch oder nur einfach selten dämlich.
Ersteres wünsche ich dir nicht, zweiteres nehme ich an.
Damit verhöhnst du alle diejenigen die hier echt ihre Sorgen los werden wollen.

Herbststimmung (böse)


________________
Betreff: Re: Bulimie und Männer
Von Nela am 07.11.2001



Hallo du Stolzer Mensch!!!

Ich finde du spinnst etwas und hast keine Ahnung von dem was du da schreibst und wei auch nicht was diese Krankheit anrichten kann ob Bulimie oder Magersucht, ich bitte dich und in Namen der anderen mal Informationen ein zu holen und dich zu erkundigen was du da eigendlich schreibst oder sagst, Magersucht ist eine bis tötlichew Krankeiheit ich kenne einige die es gerade noch geschafft haben und du ? Du schreibst hier puren dreck rein. Das ist Nivoulos, sorry beybey.
Nela


________________
Betreff: Re: Bulimie und Männer
Von Marc Peugeot am 07.11.2001


Ich leide jetzt seit genau 1 Jahr an Bulimie. Für mich ist es in Ordnung. Warum könnt ihr das nicht akzeptieren? Ich finde es für mich in Ordnung. Außerdem möchte ich kein kleiner Jammerlappen sein. "Oh, ich bin ja so arm und habe Bulimie". Das ist peinlich.

________________
Betreff: Re: Bulimie und Männer
Von Lisa am 07.11.2001


hallo marc peugeot!

es freut mich für dich, dass du keine probleme mit deiner bulimie zu haben scheinst. nicht herumjammerst oder es gar als krankheit ansiehst.

aber hast du dich schon mal gefragt, warum es sooo viele menschen gibt, die deshalb "herumjammern", die absolut unglücklich sind über diesen zustand?
diese menschen jammern nicht, weil sie dumm. sie jammern, weil sie WISSEN was es bedeutet bulimie zu haben!

bestimmt hat jeder hier die bulimie anfangs als das heilige mittel der problemlösung betrachtet. abnehmen, nicht mehr zunehmen,...
... und es ist so leicht!
aber wie du hier in unzähligen beiträgen lesen kannst ist niemand mehr so glücklich über seine bulimie wie er es am anfang war...
(bei mir ist es so! nach über 4 jahren!)

warum denkst du ist das so? möchtest du bis an dein lebensende nach dem essen k*****?

verlaß dich nicht darauf, dass du es jetzt vielleicht nicht so oft machst oder so extrem. das kommt noch. es wird schlimmer werden und du wirst anfangen es zu hassen - du wirst anfangen dich zu hassen, weil du dich nicht mehr unter kontrolle hast, weil du es nicht mehr steuern kannst.

... und wenn du ehrlich zu dir bist, solltest du es wissen! denn wenn du nicht einmal die willensstärke hattest ein "paar"*kg normal abzunehmen, wie willst du dann stark genug sein um mit etwas aufzuhören, dass als sucht anerkannt ist?

aber egal, früher oder später wirst zu es schon selbst merken. eher später - zu spät um genau zu sein! bis jetzt ist es noch jedem so ergangen!

ich bin mir sicher, du weißt über die körperlichen schäden, die die bulimie anrichtet bescheid... (nierenversagen, herzstillstand, milzriss, speiseröhrenverätzung oder die weniger gefährlichen sachen wie haar- und zahnausfall, etc.)

nun, es freut mich, dass es dir so gut geht!
aber frag dich doch wirklich einmal, warum es anderen so schlecht dabei geht!
warum glaubst du, dass du die große ausnahme bist, die von den übeln der bulimie verschont bleibt?
(sag nicht, weil du willensstark bist - denn wer nur mit k***** abnehmen kann ist nicht willensstark)

ich wünsch dir weiterhin alles gute!
liebe grüße


________________
Betreff: Re: Bulimie und Männer
Von atlantis am 08.11.2001


im gewissen sinne widersprichst du dir selbst, wenn du sagst, du leidest an bulimie und findest es in ordnung.

irgendwie finde ich eine parallele zu mir, denn ich habe die ersten drei jahre lang in einem euphorischen zustand gelebt und mich jedes mal wieder gefreut beim erbrechen. richtig stolz war ich zwar nicht auf meine krankheit, aber auf das resultat. bin gespannt, wie lange es bei dir noch dauert...


________________
Betreff: Re: Bulimie und Männer
Von Mausepiep am 11.11.2001


Du spinnst ja wohl total! ich habe auch immer gedacht ich mache das gerne! Weil es ist geil dieses Gefühl was du alles essen kannst und nimmst nicht zu, aber jetzt nach 3 Jahren bin ich nicht mehr so ganz dieser Meinung! Ich habe oft schlechte Laune und bin sauer auf jeden, der in der Küche rumsteht wenn ich was essen will, oder unter der Dusche steht, wenn ich da unbedingt rein muss! Es ist zwar schön zu sehen, wie die Kilos rollen, aber sie kommen wieder! Und irgendwann stirbst du! Willst du echt dein Leben lang so weiter machen? Du kannst nie wieder normal essen, du debnkst nur noch ans Essen, was machst du wenn du auf ner Feier bist? Isst du gar nichts oder gehst du dann auf die Toilette, die du finden kannst?

Wir können 1000 mal sagen du spinnst und hör auf ! das musst DU und nur du von dir aus wollen!