Heute !!!!!!!!!!!!!

#1
Von Lia Am 20.02.2001

Ich bin heute aufgestanden mit einem tollen gefühl in meinem Bauch.....leer und frei ! Dann bin ich in die Schule gegangen und hab einen Apfel gegessen und hab ich mir gedacht....naja....wenn du heut nur noch einen isst is es o.k.! Und was is jetzt! ich komm nach hause und fress Schokolade und Krapfen und Kekse und und und.....und jetzt muss ich wieder alles rausbekommen!!!

#2
Von Nini Am 20.02.2001

Liebe Lia!

wie gut ich das kenn. hab mir fúr heute auch vorgenommen mal nix zu essen. und dann war ich zu mittag essen, und das ding liegt mir jetzt im magen und ich hab keine moeglichkeit es loszuwerden. na gut, denk ich mir, wenn das alles bleibt. soviel wars ja auch wieder nicht. ich ueberleg aber schon die ganze zeit, was ich essen koennte, wenn ich nach hause komm und hab furchtbare panik davor, dass ich den ganzen sch... nicht mehr rausbekomm. aechz

#3
Von Lia Am 20.02.2001

Liebe Nini !

Ich danke dir dass du mir geschrieben hast!Es war wirklich ein schlimmer tag heute.....ich hab den ganzen tag so weitergefressen! Morgen darf das nicht mehr passieren! ich hoffe du hast den tag gut überstanden...ich wünsch dir alles gute und ich würd mich freuen wenn du mir nochmal schreibst! Pass auf dich auf! Lia

#4
Von Lena Am 24.02.2001

Oh genau das kenn ich auch!

UND wie ich es hasse!

Wollte das mal nur so sagen!!

Man freut sich am morgen wenn der Magen so leer erscheint und isst dann unr eine kleinigkeit. Auf dem Weg nach Hause gehts auich noch.

DAnn war meine Mutter einkaufen und ich koste einen Krapfen oder ein stück schokolade oder kuchen,....

UNd dann muss alles wieder raus!


Na toll, wieder versagt!
LEna