Von Dagi am 06.11.2001
Einen wunderschönen guten Abend (hoffe wirklich das er für euch wunderschön ist)
Eigendlich weiß ich gar nicht was ich schreiben will. Ich wollte Euch mal Kraft geben, manchmal hab ich sie ja, aber jetzt brauch ich Eure....
Heute hab ich mir das erste mal mit ner Glasscherbe weh getan, ich hab ein Glas aus Wut auf meine Liebe kaputt gemacht und dann hielt ich es in der Hand, desto mehr er es mir wegnehmen wollte, desto mehr hab ich zugedrückt.... Ich habe gespürt, gespürt das ich Lebe, der Schmerz, das Blut, das Kotzen, die Wut, der Hass... all das hat mich Leben lassen, für eine kleine Weile. Das macht mir Angst, so große ungeheuere Angst.
Kann ich nicht einfach sein wie die es von mir erwarten?? Seit dem ich mir und anderen eingestanden hab ich bin Krank, geht es Berg ab. Himmel hoch jauchzend Zu tode betrübt...... die ganze Zeit ein Caos mit dem ich nicht klar kommen kann, ein Kampf von dem ich nicht weiß wie ich Ihn gewinnen kann.
Ich brauche HILFE..... Ich will da raus, ich will keine Schmerzen mehr und doch brauch ich Sie.
Ich geb auf.... Ich kämpfe.... Ich geb auf.... Ich kämpfe.... Ich geb auf.... Ich kämpfe.... Ich geb auf. Wie ein Kind das einem Gänseblümchen die Blüten rauszieht..... so ist mein Leben. Ist das denn wirklich ein Leben??
Wenn Du glaubst das das Alles war
Bist du im Glauben gebrochen und dem Abgrund so nah....
Ich steh am Abgrund und will springen damit mich jemand rettet, aber es gibt keine Rettung "meine Schuld" weil ich Sie gar nicht zulassen kann.
HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE...
bisherige Antworten:
genau das fühlte ich auch ....sieben monate lang!!...
und dreimal hab ich aus verzweiflung ...weil ich verlernte habe zu weinen , zu schreien , zu lachen....deshalb hab ich mich mit dem rasierer geschnitten um mich selbst zu spüren..um wieder weinen zu können....ich habe es zu glück nie wieder getan!
machst du eine therapie?..wenn nicht dann solltest du schleunigst damit beginnnen...es tut gut!
ich habe gelernt nicht immer für alle da sein zu können/zu wollen....auch mal hilfe zu bekommen und ich habe es dadaurch geschafft!!!
ich hoffe ich konnte dir einen funken hoffnug vermitteln....auch wenn es für mcih sehr schwre war zu schreiben ohne heulen!...
alle liebe....lass dich nicht "davon"beherrschen!!!
johanna
Ja Du hast mir einen Funken, und ich bin dankbar auch wenn es nur ein kleiner ist, Hoffnung gegeben.
Nein.... zu deiner Frage ich mache noch keine Therapie, Ich will und ich suche, nach Hilfe... aber es ist so schwer eine zu bekommen. Immer nur Absagen "zu voll". Das macht mich so fertig, ich fühl mich danach so schlecht und rede mir ein, das ich es noch nicht mal wert bin das mir jemand zuhört, selbst wenn er dafür bezahlt werden würde..... Morgen hab ich wieder einen Termin bei einem Psychologen, ich freu mich so sehr drauf, das ich auch wahnsinnige Angst davor habe, wieder abgewiesen zu werden. Ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte....
Ich bin so müde..... Lebensmüde.
Dies hier tut so gut, ich fühl mich hier verstanden... auch wenn es eigendlich sehr traurig ist weil ich so merke wie kaputt diese Welt ist, wieviele es gibt denen es genauso geht wie mir, das ist traurig....... und doch gibt es mir Hoffnung, und tut mir gut.
Danke für deine Antwort, ich würde mich über mehr sehr freuen....
Bussi Dagi
Kann nur sagen, dass ich es als Anmaßung empfinden würde, wenn ich schrieb, dass ich verstehen kann wie du fühlst. Ich kann es nicht. Einige Gedanken habe ich, vielleicht das zum Trost, mir auch schon selber gedacht.
Habe heute auch einen tollen Satz gehört im TV, von einem Typen der keinen Unteleib hatte, der sagte:
"Die größten Schritte macht man im Kopf!"
Ich fand es beeindruckend wie sich dieser Mensch motivieren konnte. Ich glaube, jeder könnte das. Mich erschüttert nur immer, warum es manche besser und manche garnicht können.
Versuche zu kämpfen, mehr kann ich dir nicht raten, wobei "raten" wirklich in beiden Richtungen zu verstehen ist, weil ich wirklich rate, ob das das bester ist.
Deine Herbststimmung
Du heisst wie meine Schwester, mensch.
Du berührst mich, weil man bei Dir merkt, wieviel Energie Du eigentlich zur verfügung hast! Und ich wünsche Dir, dass Du jemanden findest, der Dich so liebt, dass er auf Dich aufpassen wird, damit Du wieder gesund wirst und die Energie mit dem Leben teilen kannst, aus Dir raus gehen kannst. Essen ohne reue kann so schön sein! Ich weiss, Du steckst ganz tief drin, und könnte Dir nur helfen, wenn ich aktiv bei Dir wäre, aber: bitte, hab neuen Lebensmut, ich bin total sicher, dass Du ein wunderschöner, toller Mensch bist! Alles Liebe! Sonja
Hast mir ein SMILEN in mein Gesicht gezaubert...
DANKESCHÖN
Ich kann das nur bestätigen, was Sonja vermutet:
Dagi ist eine wunderbare, schöne, tolle Frau und es ist eine wahre Freude mit Ihr etwas zu unternehmen oder auch nur mit Ihr zu reden, einen Film zu gucken, etc.
Dagi, gib nicht auf. Es gibt Leute, die Dich so mögen wie Du bist.
*bussi*
Dein Teddy
HILFE HILFE HILFE | 6 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich