Von Sarah am 05.11.2001
Hi an alle.
Ich habe Angst,bulimikrank zu sein. Ich will unbedingt abnehmen und fühle mich nicht so wertvoll wie schlanke Menschen. Essen ist bei mir mit grossen Schuldgefühlen verbunden,am liebsten würde ich gar nichts mehr essen aber das geht nicht.Immer wenn mir andere beim Essen zusehen esse ich sehr langsam und wenig weil ich immer denke,die anderen die mir zusehen würden denken: Die ist schon so fett,die sollte nicht so schnell,viel usw. essen. Tagsüber esse ich relativ wenig, zum Frühstück einen Apfel,zum Mittagessen einen Teller,meistens fettarm und kalorienarm,Abends fress ich dann richtig,meistens Schokolade,Müsliriegel,Joghurt und sowas und danach kotze ich. Bin ich bulimiekrank?:-(
bisherige Antworten:
Auch wenn ich Dir jetzt was anderes lieber sagen würde.... aber ja ich denke Du hast Bulimie, nur weißt Du das ich Dir das jetzt schreibe..... naja ist eine Antwort auf deine Frage, aber eigendlich musst Du es selber merken, wissen, Dir Eingestehen um dann um Hilfe zu bitten.
Oh je ich wünschte das hier hätte ich nicht schreiben müssen, weil ich wünschte das hier würde aufhören.
Sorry ist ja nicht sehr aufbauend...
Wünsch Dir viel Kraft
Bussi Dagi
Bulimiekrank? | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich