Ein kleiner Trost!

#1
Von Mell Am 16.02.2001

Ein kleiner Trost fürs Wochenende!
"Normale" Menschen kommen in den Himmel und alle anderen auch!

Ich wünsche euch wenig Leid und das der Sonntag möglichst bald vorbei geht und ihr keinen Kuchen und keine Sahnerolle essen müsst!
Gruss Meli

#2
Von aneleh Am 16.02.2001

Wenn Sonntag der einzige "Problemtag" in der Woche wär, würd es mir um einiges besser gehen!
Ich frag mich jeden Tag von neuem, wie ich die 24 Stunden, die da auf mich zukommen, bewältigen soll. Noch dazu weiß ich schon in der Früh ganz genau, wie es ausgehen wird, und somit ist meine Hoffnung, möglichst bald aus dem "Schlamassel" rauszukommen, schon im Keim erstickt.
Das ist alles so auswegslos!

#3
Von Lia Am 20.02.2001

Liebe Aneleh!

Ich weiß was du meinst und ich kenn das Gefühl ganz genau,in der Früh schon Angst zu haben,weil man weiss was am Tag alles passieren wird!
Grade heute war ein schlimemr Tag! ich hab gefressen wie ein schwein und so fühl ich mich jetzt auch! Ich hoffe du findest einen Ausweg! ich wünsch dir ganz viel Glück und verständnis von allen!!! Deine Lia