Zu mir: Ich bin 23 und keine Bulemikerin, sondern ein Bulemiker, wobei sich das wohl mit Magersucht abwechselt. Wie ich zu dieser Krankheit, die meist wohl nur Frauen betrifft, kam, war wohl Bestimmung, zumindest war es mit Sicherheit kein Zufall:
Als ich 17 war erkrankte meine derzeitige Freundin an dieser Krankheit. Sie war damals meine große Liebe und ich habe alles versucht um ihr zu helfen, vergebens. Mit 18 wurde sie unter Lebensgefahr ins Krankenhaus eingeliefert. Meine ganze Liebe hatte ihn icht helfen können. Trotz unserer Beziehung hatte sie beschlossen sich zu zerstören. Ab der Einlieferung ins Spital war ich nicht mehr dabei (gehört zur Therapie). Erst zu dieser Zeit konnte ich einmal nachdenken, was da passiert war. Bis dahin hatte ich immer ur gehandelt, hatte Kliniken gesucht, Ärzte, sprach mit ihr und so weiter.
Ich hab gesehen, wie sie sich zerstört, was sie zerstört. Ich habe gesehen wie die Gesellschaft damit umging, ihre "Freunde" usw. Die Ärzte sagten nachher, dass sie knapp am Tod vorbei gegangen ist.
Ich hatte leider nicht so viel Glück. Ich bin (nachdem ich 1 Jahr lang für sie kämpfte) an dieser Krnakheit gestorben, nicht körperlich sondern geistig udn somit legte sich irgendwann ein Schalter um und ich begann meinen seelischen Tod auch körperlich vorran zu treiben. Ab diesem Zeitpunkt habe ich, wenn es mir schlecht ging begonnen zu k.....! Ging es mir wieder besser hörte ich auf.
Das ist jetzt meine dritte Phase in der ich das mache, und auch meine längste. Ich bin an der Stelle wo einen Bekannte oft zum Essen einladen und diesen ganzen Schwachsinn. Wo du von Verwandten nurnoch Essen geschenkt bekommst und sowas. An der Stelle, wo "Bekannte" wenn sie glauben du kannst sie nicht hören, über dich reden und man immer nur die Worte "Das ist ein Wahnsinn" und sowas versteht.
Es ist wohl das Unlogischste auf der Welt, dass jemand, der dieses Krankheit aus der passiven Position erlebt hat, alles dafür macht um sie auch aktiv zu leben. Erkenne gerade, dass das eigentlich garnicht so unlogisch ist. Wo bin ich da wieder hineingeraten.
Ich wünsch dir was.
bisherige Antworten:
nur ein kleines comment - es ist schon ungewöhnlich für mich mit einem mann drüber zu sprechen