Von herbststimmung am 29.10.2001
Zum ersten Mal in meinem Leben setzte ich mich mit dem Gedanken auseinander, dass das was ich da mache, wohl nicht das sein kann, was ich machen will. Ich wollte heute einen Freund im Kino besuchen und eigentlich auch garnicht mehr. Als ich beim Burger King,Subway usw. vorbeiging, wusste ich, dass ich nun wieder essen musste. Hab 300.- rausgehaut und war voll mit Junk Food. Als ich nach Hause kam beförderte ich den ganzen Dreck in die Klomuschel. Ein Tag wie jeder andere, sei nun fast 6 Monaten. Eigentlich weiß ich nicht warum ich hier schreibe.
bisherige Antworten:
Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, und die Frage, warumm Du eigentlich garnicht weisst, warum Du das hier geschrieben hast, kann ich Dir beantworten.
Ich nehme an, dass es dir bezüglich deiner ES nicht besonders gut geht und da tut reden ganz gut.
Vielleicht hast Du niemanden, mit dem Du darüber reden kannst weil Dich keiner versteht. Und tja, hier in diesem Forum gibt es so viele, die Dich verstehen, alleine schon aus dem Grund, daß wir alle die selben Probleme haben.
Und hier lernst Du auch zu verstehen, dass Du nicht alleine bist.
Lass den Kopf nicht hängen, und schreibe wieder, wenn es Dir nicht gut geht.
Liebe Grüsse
JaneDoe
Tja da bin ich nun | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich