Hatte vor kurzem Geburtstag, ich freue mich schon lange nicht mehr, wenn ich an diesen Tag denke. Dieses Jahr sind es ganze vier Jahre, an denen ich an Bulimie erkrankt bin. Vorher hatte ich Magersucht. Ich denke dann nach, wie die Zeit war bevor ich nach jedem Essen auf Klo gerannt bin. Werde wütent und neidisch auf die Menschen, wenn ich sehe, wie sie mit Freude und Genuß "essen". Wie gerne würde ich das auch können. Wow, das wäre mein größter Wunsch. Ohne schlechtes Gewissen, du nimmst wieder zu, oder einfach mal wieder den Finger in den Hals stecken.
War heute das 1.mal auf dieser Seite.
Bin erstaunt wie identisch die Gefühle von uns sind. Ich hatte das Feeling als hätte man das geschrieben was ich die ganze Zeit denke, habe zum 1.mal das Gefühl,dass ich nicht alleine bin.
Ich wünsche euch allen viel Kraft, ich weiß wie schwer es ist.
Eure Desi
bisherige Antworten:
Na, wie war die Geburtstagstorte?

Du hast übrigens vollkommen recht: "unsere" Gefühle sind durchaus in gewisser Hinsicht identisch. Wenn ich manche Beiträge lese, denk´ich mir auch oft: die spricht mir aus der Seele!
Wie lange warst du denn anorektisch?
Bei mir ging nämlich der Übergang von der Anorexie in die Bulimie ziemlich fließend.
Und wenn ich fragen darf: Was tust du "dagegen"?
Die Sache mit dem Eifersüchtig sein auf die, die genussvoll Essen können, kenn ich ganz gut. Mir geht es auch ft so und ich finde es dann so ungerecht, aber dann denk´ich mir: Hey, mich zwingt ja niemand (außer mir selber) dazu mich über die Kloschüssel zu beugen, also bin ich an allem selbst schuld.
Hm.
So, jetzt bin ein bissi traurig, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag (nachträglich),
LG, Die Wölfin.
trotzdem alles gute und ein besseres jahr!