ich leide seit ca. 10 jahren an Bulimie, ich bin jetzt 24. Manchmal kotze ich wochenlang nicht , doch plötzlich bei seelischer Belastung weiß ich mir nicht anders zu helfen. Da sitze ich dann und schlinge in mich hinein, und freue mich aufs Kotzen. Weil es so befreiend ist und ich mich trotz allen Grauens nachher besser fühle. Als ob es mich von allen Troubles befreit hätte. Ich hätte gerne eine gute Figur, seitdem ich mich erinnern kann werde ich als zu dick bezeichnet. und kann sagen was will, ich fühle mich nicht wohl dabei, weil mein Körper einfach nicht in´der Form ist in der er sein könnte.Ja aber was tun, Diäten widern mich mittlerweile an, und das ganze Drama um was esse ich heute ebenfalls...Kotze ich nicht rauche ich oder trinke ich Alkohol, ich solte vielleicht lernen mich zu entspannen, aber das ist leichter gesagt als getan.....
bisherige Antworten:
Wir haben da wohl etwas gemeinsam: ich bin erstens so alt wie du und habe zweitens ca. genau so lange Eßstörungen (bei mir wechseln sich allerdings Anorexie und Bulimie "brav" ab).
Hast du schon eine Therapie begonnen?
Das würde ich dir nämlich raten, denn ich mache derzeit auch eine (die dritte, um genau zu sein)und hoffe inständig, daß es diesmal von Erfrolg gekrönt sein wird!
Die Sache mit dem Alkohol (zur Entspannung) ist mir auch nur allzu bekannt, allerdings mußt du aufpassen, denn der Übergang zum Alkoholismus geht schneller als du denkst! Ich trinke sehr viel Bier und vertrage größere Mengen davon (allerdings nur auf nüchternen Magen, wenn ich dazu und vorher nix esse)als die meisten Männer!
Das ist kein besonders tolles Erfolgserlebnis.
Wenn du möchtest, kannst du mir auch gerne mailen oder wir treffen uns einmal, denn ich habe schon soviel Erfahrung was die Bulimarexie (sowie verwandte Symptome) betrifft-außerdem schreibe ich ein Buch darüber- die ich dir gerne weitergeben möchte, um dir zu helfen.

Also Kopfer´l hoch und liebe Grüße,
Die Wölfin.
weiß nicht warum ich dann noch nicht gesund bin...
Ich würde gerne mehr über meine Krankheit wissen, vielleicht der Ursache auf den grund gehen. Wenn du mir dabei hilfst, bin ich Dir sehr dankbar.
Nochmals mein Vorschlag: Ich will dir gerne helfen und ich kann dir - sowohl aus medizinischer als auch psychologischer Sicht- viel über die Bulimarexie "erzählen", wenn du das möchtest.
Du kannst mir gerne eine Email schicken und ich gebe dir dann meine Telefonnummer,ok? Nur , im Forum möchte ich sie nicht angeben, weil auch viele "aussenstehende" Personen hier hereinlinsen und ich fühle mich sicherer, wenn ich sie dir persönlich per Mail gebe.
Ich muß dir auch sagen, daß es mich selbst freuen würde, dich kennenzulernen, da ich selten gleichaltrigen Bulimikerinnen über den Weg laufe. Die meisten sind wesentlich jünger als ich.
Solltest du Schwierigkeiten mit einem "persönlichen" Treffen haben- wir Bulimikerinnen haben ja sowas wie Kontaktschwierigkeiten

Meld dich halt bei mir (Engelswolf@hotmail.com) und alles weitere wird sich schon ergeben. (nicht "Über"geben *g*)
Liebe Grüße,
Die Wölfin.