Wie ist es bei euch??

Hallo Leute!
So ein tolles Forum muss ich schon sagen. Also gestern abend gings mir total schlecht hab erfahren dass mich meine beste Freundin hintergangen hat und deswegen ging ich essen erbrechen, essen, erbrechen,....
Es ging lange so bis ich endlich zufrieden einschlief.
Wie ist das bei euch so? Seid ihr nach dem Erbrechen zufrieden?
Eure Lena

Kann nicht ganz sagen

Hallo!
kann es nicht ganz so nennen.Während ich kotze bin ich immer voll fertig und weine auch oft dabei,aber danach,wenn ich das Ergebnis sehe,also das mein aufgeblähter Bauch weg ist, geht es mir wieder gut und später,wenn ich noch mehr merke,also nach ein paar Tagen geht es mir noch beser!
Baba Reini!

hi lena!!!!

wie hat dich denn deine freundin hintergangen... würd mi interessiern...
aber wennst mas ned sagn willst musst ned....nur wennst willst
würd mi freun

hast schon mein gedicht glesn...bitte les.... :!:

also dann sag mas halt wasd über mein gedicht hältst!!!

bussl dei sandy

Liebe Lena!

Ich kann dir das gut nachfühlen, das mit dem sich besser fühlen. Ich fühl mich eigentlich danach auch immer viel besser, weil irgendwie alles was mich in dem Moment belastet weg ist. Weil alle Schuldgefühle, wieso auch immer ich das jetzt gegessen hatte, einfach weg sind.
Das einzige was du nicht machen darfst, dich von anderen abhängig/beeinflussen lassen, was auch immer deine Freundin gemacht hat (das ist jetzt in keine weise bös gemeint, einfach nur ein Rat von jemanden, dems nicht viel besser geht), was kann dein Körper dafür und ich glaube darüber sind wir uns alle einig, für unsren Körper ist das was wir tun Gift, wir zerstören ihn dabei, obwohl wir eigentlich nur "perfekt/normal" sein wollen, so wie uns alle sehen möchten, oder?

Sally

Ähnlich wie bei Tiffany18

Da kann ich Tiffany18 nur recht geben. Einer der wenigen bewussten Gründe warum ich mir diese ganze Scheiße antue ist der, dass ich wenigstens einmal am Tag das Gefühl habe etwas "geschafft" zu haben. Wobei ich viel stolzer auf mich bin, wenn ich den ganzen Tag nichts gegessen habe, als wenn ich dann erbreche. Im MOment wo ich aufs Klo gehe bin ich maßlos enttäuscht von mir, dass es mir wieder einmal nicht gelungen ist, einen Tag ohne Essen auszuhalten. Wenn ich dann das Klo verlasse, bin ich irgendwie auch "stolz".
Naja, so ists halt bei mir.

Lg Herbststimmung

hallo alle zusammen!

also bei mir ist es eigentlich in letzter zeit immer so gewesen, dass ich danach total fertig und müde war. meistens leicht depressiv, aber auf jeden fall verstimmt, zufrieden nur selten . . . früher hatte ich danach immer die spitzenlaune, aber zur zeit ko*** es mich im wahrsten sinne des wortes nur noch an! ich will gar nicht einkaufen gehen, aber ich tue es trotzdem! packe die schokolade und all das andere zeug in meinen wagen, obwohl ich nur getränke, obst, gemüse und joghurts kaufen wollte, wie ferngesteuert. schmuggle das zeug in die wohnung, verstecke es und fresse alles in mich hinein, sobald mein freund aus dem haus ist. das ist einfach nur krank!! und wennich es tue muss ich danei immer ferngucken, egal was, denn ich krieg es sowieso nicht mit. es darf nur nicht leise sein. während ich futtere und futtere, frage ich mich oft selber, was ich da eigentlich tue . . . ich weiss es nicht. das schlimme ist, dass ich jedesmal größere mengen an lebensmitteln benötige um meinen magen so richtig voll zu kriegen . . .früher genügten zwei packungen kekse . . .

ich weiss auch nicht. ich würde gern eine einzeltherapie machen, aber ich kenne keine therapeuten in meiner nähe und ich habe angst, dass mein freund dann alles erfährt. er denkt, ich tue es seit etwa einem halben jahr nicht mehr . . . und außer ihm habe ich praktisch niemanden mehr. keine familie, die hinter mir steht und keine freunde, mit denen ich darüber reden würde. er hat immer in allem zu mir gestanden und war für mich da, auch wenn jeder gegen mich zu sein schien . . . er hat mir ein neues zu hause gegeben und ich fühle mich so schuldig, weil ich ihn immer wieder aufs neue hintergehe, belüge und täusche. mein gott, ich bin echt ein verdammtes ar******* :oops:

an berry!!

hi BERRY!!!

ich glaub mir gehts ähnlich,...
ich hab mich früher vielleicht irgendwie erleichtert nachn kotzn gefühlt und war froh....aber nach und nach würde ich immer mehr enttäuscht von mir selbst.......i bin auch schon seit längeren müde....aber die ganze zeit...da nützt kein schlafn, i bin einfach nur müde und kraftlos!!!
i bin eigentlich gut in turnen, doch irgendwie hab ich keine kraft mehr in letzter zeit....muss immer aufpassn dass ich nicht zusammenbrech....
und schwindlich ist mir auch immer.......doch wenn ich mir denke:"bitte hör auf, schau dich an"
dann tu ich aber nicht dagegen, ich fresse und kotze trotzdem.......auch wie ich blut kotzt hab, war mir egal.......naja egal vielleicht nicht....i hab mir vorgenommen nichts zu essn und zu kotzn, doch es hat mich nicht davon abgehaltn, auch kein blut.................
hmm....
i bin auch immer so erschöpft, wahnsinns müde nach dem fressn und alln, es is so mühsam, denn ich mach mir durch die kotzerei imme ure stress mit da schule oder wenn ich fort geh!!!!! i mein i komm ned zrecht!!! wenn i zB einen anruf krieg, dass i spontan von meiner freundin irgendwie eingladn werd...oder sie will einfach nur gschwind fortgehn oder so.....is des so blöd....denn ich bin eigentlich immer grad dabei reinzustopfn und des wird dann ure stressig...
ma.....
da hass ich es echt....obwohl i hass eigentlich alles an meiner bulimie.....
i hab schon so zähnweh, halsweh, mei verdauung is im A***, schwindlich ist mir immer, i bin nur müde, kann mi ned konzentriern(wirkt sich auf dei notn aus), i hab stimmungsschwankungen, i hab haarausfall, mei haut wird immer trockener, i fang nachn kotzn oft so zum zittern an...das hält dann auch oft länger an...und in letzter zeit ist mir richtig Dauerschlecht,....ur grauslich!!
ma.......i weiß echt nimma....aber kaum wer bemerkt es!! das macht mich so traurig, da fühl ich mich so als schärt sich keiner um mich,....die die es wissn, da verhalten sich die meistn ned naja....anders.....sie redn mich nie drauf an.....nein eine sogar muss immer so scheis kommentare von sich gebn, dass i nie was is und so weiter.......naja.....
es verseht mich zumindest von denen keine.......
ich kenne diese schuldgefühle den andren gegenüber....es is grauslich...denn meine eltern wissn nichts davon, was mich wundert!!
hmm....

naja.......was solls...............

ich hoffe dir gehts manchmal besser....es is schön dass dien freund zu dir hält und dich unterstützt!!
ich wünsch da noch viel glück!!!!und i hoff dir gehts bald besser

merk grad dass i scho a bissi zlang gwordn bin....... :roll:

also dann.....würd mi freun wennst ma was zrückschreibst!!

bussl baba dei Sandy

hej du!

ich finde das ganze so ermüdend und unmöglich echt! an manchen tagen versuche ich mir einzureden, dass ich alles im griff habe und dann gehe ich doch mit lauter süßigkeiten in meiner tasche vom supermarkt nach hause und ich könnt mich echt so dafür schlagen, weil ich es nicht tun WOLLTE. ich mein, ich geb geld für den dreck aus, obwohl ich eh schon praktisch pleite bin und es mir im prinzip gar ned leisten kann. ich setzt meine beziehung aufs spiel, denn ich hab zB kaum noch lust auf sex . . . . ist das bei dir auch so? und mein freund ist es auch langsam leid, dass immer er den ersten schritt machen muss . . . dieses weekend war der drang nach essen wieder voll extrem. ich war bei freunden und musste "kurz" nach hause gehn, weil ich unbedingt etwas essen MUSSTE! diese ständie lügerei geht mir schon so auf die nerven, aber ich KANN es nicht beenden. bei mir kommt es auch oft vor, dass mir nach dem ko.... voll schwindlig und heiss wird und ich anfange zu zittern. mir hilfts dann immer, wenn ich milch oder kakao trinke oder wenigstens einen apfel esse.

zu zeit bin ich sehr planlos. das weekend war nicht so toll. es kam mir so vor, als wären mein freund und ich nicht mehr richtig zusammen. er hat mich irgendwie weggeschoben und ich bin im einfach nur auf den ars.... gegangen, so ist es mir zumindestens vogekommen. aber meine gefühle sind ja durch die b. sehr beeinflusst und manchmal weiss ich gar nicht mehr, was echt ist und was ich mir einbilde. oft fühle ich mich durch eine kleine bemerkung persönlich angegriffen, obwohl der jenige nicht einmal im entferntesten mich damit gemeint hat . . . kennst du das auch?

würde mich freun, wenn du wieder schreibst. ich hab grad niemandem zum reden . . .

alles liebe,
berry

ICH WEIß 111111111111111111111111000000000000000000000000000 %%%
genau was du meinst mir gehst absolut genauso!!!!

i glaub a imma mir greifn alle an..............ma.....und i gib immer mein letztes geld aus.....nur fürs fressn.............
ma........meine freundschaftn meine notn, meine familie alles leidet darunter....weil i mi oft so blöd benehm!!
aber in letzter zeit gehts wieder ZUM GLÜCK
i hab ma wen gfundn...und i hoff es wírd was
war gestern gar ned amal kotzn, weil i so glücklich bin...aber heut is weider losgangen!!!
naja...........
i werd auch die "schule" wechseln...naja eigentlich den zweig...geh von der 5-jährign in die 3-jährige über....weil i einige 5er ghabt hab...oder hab..
hmm.....vielleicht hilft mir das.......denn dann weilß keiner asu der klasse...i geh zwar mit 2 anderen in die klasse über...aber die wissn es nicht....und die die es wissn...die bleibn in der 5-jährign...
i hoff des hilft mir..........

ma i weiß so viel wie du dich fühlst!!!
ma
i glaub echt wegn jeder kleinigkeit dass jemand was gegn mi hat....
naja

i hoff dir gehts bald wieder besser....des mit deinem freund wird schon wieder..... :)

bussl dei Sandy

danke, fürs zuhörn!
du kannst mich jederzeit anposten im forum, ich schau eh regelmäßig rein, falls du quatschen willst . . .

es geht wieder ein bisschen besser. hab mich gestern mit meínem schatz ausgesprochen und das war gut so!

ich wünsch dir viel glück mit deinem neuen! werde jetzt zwei tage nicht rein schaun können, weil ich von zu hause aus nicht gucken kann - mein freund wüsste dann, dank verlauf, sofort, was los ist . . .

alles liebe und wir sehn uns, gelle!! ?

bussal,
berry

he du kannst den Verlauf löschen:
auf rechtsklick und löschen!!!
mach i a immer...sonst wär i glaub i aufgflogn!!

hmm.........

bitte i hör jederzeit zu!!!!

hmm....i bin so glücklich mit ihm echt.......ma

freut mi dass da besser geht!! :)

hmm...........
also dann i werd mi sicher noch meldn...bin a täglich drin!!

bussl dei Sandy