Von Lea am 20.10.2001
Ich komme mir richtig komisch vor, daß ich in einem solchen Forum schreibe. Aber ich habe totale Angst vor diesem Wochenende. Ich leide seit über 5 Jahren an Bulimie. - Manchmal hatte ich über 5 "Freßanfälle" pro Tag. Als ich dann merkte, daß ich damit nicht mehr aufhören kann , bin ich von zu Hause ausgezogen und habe angefangen zu studieren . Jetzt ist es das erste Mal, das ich seit 4 Wochen nicht mehr den Finger in den Hals gesteckt habe! Aber dieses Wochenende fahre ich heim, und ich habe Angst, daß alles von vorn anfängt. Denn jedesmal, wenn ich daheim war, hat alles wieder von vorn begonnen.....(Teufelskreis)
bisherige Antworten:
die Angst die kann dir keiner nehmen (so weh das tut). Aber du hast bewiesen, dass du selbst eine sehr starke Person bist, indem du doch schon 4 Wochen lang nicht g*k*tzt hast.
Hast du schon mal überlegt eine Therapie zu machen? *liebfrag*
Versuche dich zu Hause nicht fertig machen zu lassen und versuche nicht zuviel über Vergangenes nachzudenken - Das könnte vielleicht mit Schmerzen verbunden sein.
Ich schicke dir Kraft und ein Lächeln -
Du packst das schon
Alles Liebe,
- Hope -
Hope hat recht, es kann Dir leider niemand die Angst nehmen, auch wenn das bestimmt einige von uns gern würden.
Aber weißt du was ich machen kann??......
Ich denk an Dich..... auch wenn du es nicht wirklich spüren kannst. Aber Du weißt jetzt das es Menschen gibt die an dich denken und vielleicht hilft das.
Ich sag jetzt nicht sei stark....... nein ich sag SEI WIE DU BIST!!! Und dann schaffst du das.
Also ich wünsche Dir alles was Du dir wünscht.
gruß Dagi
Ihr zwei habt mir richtig Mut gemacht. Es ist das erste Mal seit über 5 Jahren, daß ich glücklich bin. Ich weiß zwar, daß ich nie ein normales Leben führen kann, denn mein Gewicht wird auch in Zukunft eine sehr große Rolle spielen und die Waage wird ein ständiger Begleiter von mir sein. Aber jezt weiß ich, daß ich nicht allein bin! Ich danke euch!
Lea
Habe Angst! | 3 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich