Wisst ihr was?

#1
Von Mell Am 12.02.2001

Ich mag euch, wenn ich könnte, würde ich euch alle in den Arm nehmen und wir könnten, heulen einfach drauf losheulen und keiner da draussen würde uns verstehen, nur wir, wir werden es verstehen!

#2
Von Nici Am 12.02.2001

Mir geht es genauso, wenn ich die Beiträge lese fühle ich mich so verbunden und vertraut, obwohl ich nicht weiß wer es ist der hier schreibt habe ich dass Gefühl, dass hier die einzigen Leute sind die mich verstehen und die ich verstehen kann.

#3
Von Pia Am 13.02.2001

Ich weiß, niemand scheint zu wissen, was in uns da vorgeht, nicht einmal wir selber. Und helfen kann man sich am ehesten nur selber. Es ist "schön" das ich nicht allein bin

#4
Von Blackrose Am 18.02.2001

Hi ,Mädchen!
Ein Gefühl nicht alleine so ein Problem zu haben,mit euch (wer immer ihr auch seid)in verbindung zu sein erfüllt einen mit Mut!

#5
Von Lia Am 20.02.2001


Mir gehts genauso wie euch! es ist wirklich schön zu wissen das man hier verstanden wird und das sich die anderen (IHR) um einen kümmern! 1000 Dank für alles!