Von triny am 15.10.2001
wer bin ich????
ist das mein leben????
muss ich das leben leben????
was tun, wenn ich mein leben hasse, wenn ich mich hasse? was ist der sinn MEINES lebens?
warum finde ich auf diese fragen keine antwort?
ich habe ein tief erreicht, dass ich zuvor noch nie hatte. ich möchte ausbrechen aus mir, ich mag mich nicht, ich hasse mich!!! ich hasse mich so sehr, dass ich mich selber kratze oder zwicke bis ich blute. wer bin ich? das bin nicht ich! das ist nicht das was ich mir von meinem leben erwarte. ich kann nicht mehr, ich möchte den scheiss alltag, hinter mir lassen, doch erkommt immer wieder und holt mich ein und mit jedem mal wird er noch schlimmer!
jden morgen aufstehen und sich gedanken ums essen machen,welche tabletten soll ich wieder mal ausprobieren, was hat noch weniger kalorien, 500 kcal sind schon zuviel am tag...... wer kennt das nicht, aber es kotzt mich an, ich kotze mich an.ich kann mich selber nicht austehen, ich hasse mich abgrundtief.
sorry für diesen sauschlechten beitrag, ich hoffe er vermiest euch die stimmung nicht.
grüsse triny
bisherige Antworten:
Dein Beitrag war wirklich sehr Interessant.
Ich kann dich gut verstehen,
vor allem das mit dem Kratzen bis das Blut kommt.
Ich hab mich vor kurzer Zeit noch geritzt,
mit einer Glasscherbe, bis das Blut kam,
ich wollte meine Gefühle und meinen inneren Schmerz irgendwie los werden, so hab ich mich geritzt und meine inneren Schmerzen vergas ich durch die Schmerzen die ich mir durch die Scherbe zugefügt hatte.
Zur Zeit esse ich nicht mehr viel am tag und mache viel sport. So das ich abends tot müde ins bett falle, und mir meine beine total weh tun.
Aber egal wie viel ich abnehme, ich will nur immer mehr abnehmen.
Manchmal denke ich, ich stehe neben mir, und schau mir zu, was ich jeden tag für mist mache, ich schaue mir selber zu wie ich kaum noch was esse... Aber irgendwie ist das nicht die Lösung hab ich im Gefühl, meine Gedanken sagen jedoch, mach weiter so, und du wirst immer dünner!!!
Wer Du bist kann ich Dir nicht sagen (aber sicher, auch wenn das schwer zu glauben ist, jemand Besonderes).
Und ja es ist Dein Leben und Du mußt es Leben weil es sicher einen Sinn hat, welchen kann ich Dir auch nicht sagen, aber ich glaube das alles im Leben einen Sinn hat.
Ich glaube ganz fest das der Sinn eigendlich ist es zu genießen, weil es doch nur ausgeliehen ist.... das Leben.
Ja ich weiß das hört sich so einfach an und ich weiß das es das nicht ist, weil ich selber immer wieder ein tief hab und nur ans essen denken kann. Selbstverletzten tu ich mich nicht, ich werde eher so wütend das ich andere verletzten möchte (mach ich aber auch nicht).
Selbstmord ja das kann ich nachvollziehen.....
Weißt Du, deine Schmerzen die deiner Seele (Psyche) die haben sicher einen Grund (wie bei uns allen) nur wir müssen versuchen nicht unseren Körper dafür bestrafen.
oh man wenn ich nur immer so denken könnte.....
tut mir leid wirklich helfen kann ich nicht, aber dein Beitrag hat mich berührt und ich wünsche Dir und überhaupt jedem "alles Glück der Welt das wir mit Herz und Händen fest halten können".
bussi
no comment!! | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich