Von Dagi am 14.10.2001
Danke für Deine antwort...... es tut so gut wenn einer jemanden versteht, wenn man lesen kann das man nicht allein ist. Und die meiste Zeit in meinem Leben fühl ich mich allein, so vollkommen missverstanden. Ich hab gegeben und gegeben, aber ich kann mich nicht erinnern das irgendjemand meiner Seele etwas zurück gegeben hätte. ESSEN oder nennen Wir es doch lieber FRESSEN das war für meine Seele da, hab ich gedacht (ich hoffe ich kann aufhören so zu denken). Aber eigendlich weiß ich das es nur meinen Körper kaputt gemacht hat und in meinem Körper da wohnt meine Seele, also hatte sie nicht mehr genug Schutz....... Schutz vor dieser Welt, vor den Menschen die mir nur weh tun wollten oder einfach nicht anders konnten weil sie es nicht besser wußten.
Ich denke das alle Menschen geliebt werden wollen und das das die Seele berührt und wenn wir es nicht werden so wie wir es verdient haben, dann fühlen wir uns Hilflos. Ich glaube für mich ist das die Art Um Hilfe zu bitten. Aber weil niemand darauf reagiert hat, deswegen fühl ich mich allein und wertlos und deswegen hab ich Gedanken wie "mich braucht eh niemand und ich kann eben so gut tot sein". Aber das stimmt nicht (hab grad echt nen guten Tag*g*) Ich brauche mich und ich will glücklich sein weil mein Leben nur geliehen ist und ich es einfach genießen muss, damit ich es nicht umsonst gelebt hab.
Ich glaube DAS IST MEIN SINN.
Und wißt ihr was ich hoffe ich denke morgen auch noch so.....
Bussi und danke fürs lesen.
Hallo Jule Und andere
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich