Von julesvernes am 11.10.2001
Gott,......zur Zeit hab ich glaub ich wieder eine meiner tiefsten Tiefs...
ich fühl mich,als würde mich etwas hinunterziehen, ein Strudel, der ins absolute Nichts führt.....
und auf dem Weg dahin...merk ich schon wie dieses NIchts sich in mir einnistet,mich innerlich "übernimmt" , meine gedanken und gefühle auslöscht und mich einfach leer fühlen läßt......
wie ein Gotterdammtes Virus,das sich einschleicht,vorsichtig einige Symptome vorrausschickt um dann als Vollwertiger Gegner auszubrechen und mir das Leben zur Hölle zu machen.
irgendwie hab ich das gefühl,ich kann nicht mehr länger....ich kann SO einfach nicht mehr länger,...und oft frage ich mich WIE ich es so lange überhaupt aushalten konnte?
diese ganze Krankheit ist einfach zu komplex,zu sehr schon Teil von mir,als daß ich sie von mir weisen könnte um mit den Füßen zu treten....
ich fühl einfach wie der "Virus" immer stärker wird,und ich immer schwächer...
ich spür es körperlich,geistig....v.a. seelisch.
ich bin gefangene IN mir selber und da kann ich nicht mla andere für meinen Zustand "verantwortlich" machen (nicht mehr) sondern nur mich selbst (was würde es auch nützen in der Vergangenheit zu urteilen)
...und DAS läßt mich etwas resignieren:diese Gewissheit,daß alles NUR an mir liegt,an mir alleine,daß ICH selbst die Fäden für mein Leben in der HAnd halte....ich brauch nur daran zu ziehen und ich richte mich wieder auf...oder die Fäden einfach lassen , und ich fall zusammen.
Resignation....
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich