wisst ihr was ich heute gemacht habe?

#1
Von oxana Am 06.02.2001

wisst ihr, was ich heute gemacht habe?oder lieber gesagt, gestern.als ich gestern abend nach hause kam, so um 10, hab ich ne packung kinder schoko bons (125g), und ne packung (15st.)toffifee reingehauen.UND NICHT MEHR GEKOTZT!als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich ein sehr beschissenes gefuehl im magen, und ich hatte noch suessigkeitenreste im schrank! ich musste zur schule, aber ich konnte nicht.... ich hab alles reingehauen, was ich noch hatte, ich hatte die erste stunde vepasst,ich war schon sowieso spaet,ich hatte unglaubliche kopfschmerzen, schwaeche und deprission gekriegt, ich hab mich hingelegt und bin nicht zur schule gegangen.ich hab mich verachtet.ausgeschlafen.dann bin ich aufgestanden und hatte hunger gehabt.dachte mal:ok, dein gutes recht,hunger zu haben,isst du halt zu mittag!nicht viel, halt NORMAL wie andere menschen es auch tun.aber ihr wisst ja schon:man faengt mit obst an,endet mit schokolade.und dann-ab ins badezimmer.mein lieber klo, mein bester freund...ja, aber mein echter freund klopft an der tuer.ich hab ihn reingelassen,"warte mal"geagt ung hab mein ritual zu ende gefuehrt (waschen spuelen,putzem
n,picco bello!).da fiel mir ein, dass ich nach meinem "mittagessen" doch nicht aufgeraeumt hatte!alles lag auf dem tisch (genauer gesagt, die verpackungen und leere teller).na ja, mein freund weiss schon lange von meiner bulimie.ich kam raus,er nahm mich in seine arme,ich fing an, richtig richtig traurig,vom ganzen herzen zu weinen....er sagte:"ich bin bei dir".ich dachte:"er versteht, er versteht, er versteht bestimmt, dass ich nichts gegen mich tun kann!liebt mich, also versteht er!er wird es schon verstehen, dass ich...dass es eine krankheit ist...ich hab ihm doch so oft davon erzaehlt..."und spaeter sagte mein freund:"vielleicht hast du nur so durcheinander gegessen?deswegen hast du auch gekotzt." ich fing an, zu lachen, lauthals und vom ganzen herzen.er versteh DOCH nicht...

#2
Von Nici Am 08.02.2001

Hallo Oxana,
1.) wollte ich mich bedanken, dass du als einzige ein Kommentar abgegeben hast. D A N K E !
2.) wollte ich einfach nur so einmal mit dir ein bisschen schreiben. Ich würde gern ein bisschen mehr über dich wissen (wie es bei dir angefangen hat, wie alt du bist usw.)Ich sitz gerade in der Arbeit und zähle die Stunden bis ich endlich heimgehen kann und etwas esse. Wenn ich so nachdenke ist es schon arg wie die Bulimie mein ganzes Denken und Leben kontrolliert und bestimmt.

Heut in der früh bin ich absichtlich zu spät in die Arbeit gekommen nur damit ich in der früh schon was essen kann und gestern war ich bis zwei Uhr in der Nacht mit essen und so beschäftigt. Ich frage mich was ich eigentlich noch anderes tue als zu essen, zu kotzen und zu schlafen. Ich komm mir so vor, als ob ich nur eine leere Hülle wäre. Eine Maschine nur mit dem Auftrag zu
F R E S S E N
. Arg, arg naja ich würd mir wünschen, dass du mir zurückschreibst. Wenn du magst!

#3
Von oxana Am 10.02.2001

liebe nici. alles was du schreibst, ist wie aus meinem mund genommen!

bin vor kurzem 18 geworden und bin schon seit 1,5 jahren bulimisch. das ist so schlimm, das ich eigentlich nicht mehr weiter weiß... keiner versteht mich, keiner kümmert sich um mich... es ist denen EGAL, dass ich esstörungen habe!!

ich bin 2 menschen in mir. der eine versteht, dass der andere spinnt, aber er kann nichts dagegen tun...

ich wünsche uns allen sehr viel kraft und erfolg. oxana

#4
Von Blackrose Am 18.02.2001

Hey,Oxana,Nici!
Ich weiß genau wie ihr euch fühlt.Ich kann ziemlich mit euch mitfühlen .Ich bin erst 16...und meine Bulimie jedoch hat vor 2 Jahren begonnen.Dennoc waren meine Essanfälle nie in der Nacht ...oder den ganzen Tag,aber es gab Tag wo alles so durcheinander war.
Ich komme eigentlich mit meinen ganzen Laben total gut zu Recht,wäre da nicht die Bulimie.
Fast jeden Tag bin ich irgendwo draussen...um nur nicht zu Hause beim Essen zu sein...aus Angst es könnte ETWAS passieren...

Oxana...wo du sagtest du seiest wie 2 Menschen.
Ich fühle mich auch gespalten.Der eine Teil ist selbstsicher,erfolgreich,an der Welt interessiert...der andere neigt zu Selbstzerstörung...
Doch jeden Tag denke ich mir...:Heute wird es besser,du musst nur kämpfen...

Ich wünsche uns allen ,dass wir da raus kommen !