Ex-Magersucht | 3 Antworten

Von Marija am 23.09.2001

Hallo,
ich bin 25 und meine dürre Zeit ist schon knapp 2 jahre her und dennoch kreist sich alles um Körper und Figur.Seitdem ich aufhörte zu fasten habe ich rapide zugenommen,und wiege sogar mehr als ich eine gesunde Einstellung zum essen hatte.Mit dem Unterschied ich esse jetzt bewußter und gesünder nur bin ich FETTER.Ich fühle mich sehr unwohl in meinem körper,möchte aber nie wieder derart fasten oder hungern. Ich weiss nur nicht ob sich mein durch dieses Extremfasten gesenkter Grundumsatz irgendwann einmal erholen wird:ich wiege jetzt bei einer Größe von 1,73 *kg, mein früheres Gewicht schwankte zwischen 59-60,und ich habe mich in der "gestörten Esszeit" auch nicht extrem halbiert(minimumgewicht betrog 47) Kann mir einer RAt erteilen,hat jemand ähliche Erfahrungen gemacht NAch der Magersucht??

bisherige Antworten:

Hi!

Zuerst möchte ich dir gratulieren das du es geschafft hast von der Magersucht loszukommen!!!

Ich kann dir leider nicht viel von mir erzählen.
aber was würdest du dazu meinen:
ich bin 168cm groß und wiege *kg...ist das ok?

im sommer hatte ich auch bulimische Anfälle (essen-kotzen)...doch das hat jetzt aufgehört.
ich hoffe das ich keinen Rückfall mehr haben werde.

lg A.

hi, finde ich toll, dass ihr es aufhören konntet, doch das ihr eure grösse und gewicht reinschreibt, ist nicht so gut. hab dank euch wieder meine nächste krise!!!

mfg
triny

hallöchen ich heisse tamara und bin 18 jahre alt und habe dieseleben erfahrungen geamcht wie du denke ich mal denn ich hatte auch magersucht und habe wieder schrecklich zugenommen ich fühle mich auch total unwohl aber in letzter zeit bin ich wieder rückfällig geworden bin in die bulimie geraden ich bin 170 gross und hatte mal 80 und wollte einfach abnehmen und dann gerit ich in diesen Teufelskreis der schrecklich ist einfach!!! ich wog dann *kg und nahm dann wieder *kg zu und hatte *kg und jetzt bin ich wieder rückfällig geworden und habe wieder *kg es ist der horror freu mich wenn du mal schreibst mfg tamara