*grummeltrauer*

Hey ihr Lieben!
Wieso muss immer alles so scheiße sein?Hab echt grad eine kleine Depri und könnte jeden scheiß machen(seit 8 Monaten kotzfrei).Hatte jetzt Praktikum im Krankenhaus und wurde behandelt wie der letzte Dreck!Vorhins gerade wieder eine Absage für eine Ergotherapieausbildung(hab zu 90%eine andere sicher).
Wieso muss das alles so kompliziert sein?
Bin für total viele Leute da und wer hört mir zu?
Bin ich denn gar nicht liebenswert und kann man mich behandeln wie der letzte Dreck?
Will einfach nur weg und mich verstecken!Alles Liebe!ariane

Hey meine Liebe!

Ich weiss was du meinst, oft denkt man sich warum passiert das immer mir, warum habe ich nie Glück!!
Aber vielleicht besteht genau in dem unsere Chance!!
Was ich damit meine:
Mir müssen oft unten durch, und lernen so andere Dinge als andere denen ihr Leben wie es scheint ein Zuckerschlecken ist!
Menschen die dir Vetrauen und dich für kompeten genug für ihre Probleme finden kommen zu Dir, und was sagt das über dich aus!!??
Das du ein lieber, verständnisvoller und gut zuhörender Mensch bist, der sensibel und offen für anderen Sorgen bist!
Du bist also genau so eine Person die man sich als beste Freundin wünscht!!
und hier im Forum und sicher auch in deiner Umgebung gibt es Leute, die dir zuhören und für dich da sind!!

und denk immer dran, wenn irgendwo eine Türe zugeht, geht irgendwo und das weiss ich bestimmt eine neue auf!!
und durch die wirst du viel lieber gehen als durch die erste....

Alles Liebe
Happyness

Liebe Ariane,

find ich ganz toll, dass du so lange k*-frei bist. Das freut mich wirklcih zu hören.
Hmm, was haltest du von Gott?! Ich glaube, dass er einen besseren Zeitplan hat als wir und wir immer alles sofort usw. wollen, aber weißt du was, es wird schon alles klappen mit der Ausbildung und dem Praktikum auch.
Ich hab auch schon beschissene Praktika hinter mir, aber ich hab sie überstanden :wink: Eines kann ich dir sagen: Es ist nicht auf jeder Station so, dass man wie der letzte Dreck behandelt wird. Oft sind die Schwestern leider total überheblich, aber versuch einfach trotzdem offen zu sein und sie werden deine Vorzüge kennenlernen. Wie oft hast du denn Praktikum im Krankenhaus und auf welcher Staion wenn ich fragen darf?!

Alles Liebe
- Deine Hope -

hey meine maus!!!

du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst!!!! immer,... und im somemr drück ich dich dann so fest, und lass dich nie mehr los!!! du hast alles bis jetzt so gut geschafft und warst immer so stark,... und ich glaube an dich!! so viel kraft wie du den menschen immer gibst müsste dir eigentlich 3fach zurückgegeben werden,... ariane, bitte bleib stark!

ich hab dich ur lieb, dickes bussi und ich drück dich ganz fest!!!!

Hallo ihr Lieben!
Ich danke euch echt von Herzen!Muss mich wohl erstmal aus meinem eigenen Loch aus kraben!Ich muss halt lernen mit dem ganzen scheiß umzugehen aber es ist so kompliziert!Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!Ariane