Denkanstoß...

Hey!
Ich bin September "clean", bis jetzt ohne einen einzigen Rückfall. Und ich muss sagen, dass es super ist. Ich kann jetzt so viele Dinge intensiver erleben und viel mehr unternehmen,auch wenn ich noch ab und zu Depressionen habe und Antriebslos bin. Aber die Tage an denen ich mich gut fühle werden immer mehr. Ich kann wieder essen, ohne nachzudenken(gut, man sieht es meiner Figur an, finde ich, die anderen sagen natürlich, dass das Quatsch ist... aber was solls. Wer mich mag, der mag mich so wie ich bin...!!!!!)! Und auch mit anderen Menschen kann ich wieder am Tisch sitzen, ohne jedes Mal Angst zu haben. Ich muss nicht daran denken, jedes Mal ein Klo in meiner Nähe zu haben, oder ob ich nun etwas essen "darf" oder nicht... usw.
Das Leben kann auch wieder schön sein! Ich fühle mich endlich wieder lebendig. Das soll nur ein kleiner Denkanstoss sein. Ich möchte euch zeigen, dass man es schaffen kann, wenn man wirklich möchte!
Und diesen Denkanstoss habe ich auch hier aus dem Forum bekommen! Dafür nochmal DANKE!!!
Ganz viel Kraft und viel Mut von eurem schwarzen Prinzen...
PS: Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei, habe was neues reigesetzt...
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

Hallo Schwarzer Prinz,

danke für den Beitrag, ich glaube, dass es wichtig ist zu sehen, dass sich auch was bessern kann.
Ich begann letztes Jahr im Dezember mit stationärer Therapie und es ist auch schon viel besser, aber ich muss oft noch damit kämpfen. Ist der Kampf bei dir vollkommen weg?!
Find ich toll. Nur weiter so.
Ja, man kann so viel freier Leben...

Freiheit - sie liegt jenseits der Mauern die wir uns selbst errichten

Da ist soviel wahres dran... Also müssen wir die Mauer abreissen.
Freut mich zu hören, dass du mit dem Abriss begonnen hast :wink:

- Deine Hope -

Hey Hope!
Ganz vorbei ist der Kampf natürlich nicht, aber ich muss nicht ständig und mit jedem Essen Kämpfen. Ich kann manchmal tagelang essen, ohne über die Bulimie nachzudenken. Dann gibt es natürlich auch Zeiten, in denen ich ständig überlege, dass ich doch wieder kotzen könnte...
Ganz überstanden hat man das denke ich nie. Aber mein Leben hat sich total geändert, und mir persönlich reicht es so, wie es jetzt ist. Ich habe wieder Spass...!
Ganz viele liebe Grüsse vom schwarzen Prinzen...
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...