mir geht es heute super!

sorry: muss das jetzt einfach schreiben und loswerden!

ich kann es nicht fassen! mir geht es heute total gut. eigentlich seit gestern. hätte gestern fast einen bulimiefreien tag geschafft - leider hab ich vormittags (bin später in die arbeit) mein frühstück nicht unter kontrolle gehabt und bin es wieder losgeworden. aber da vormittage nie mein problem waren, sondern immer die abende und nächte, mach ich mir da keine grossen sorgen.
jedenfalls hatte ich abends therapie - und es war spitze. klar haben sie mir nichts gesagt, was ich nicht irgendwie wüsste - aber es tut gut es zu hören von therapeuten (die sind immer zu zweit) die einen ganz schön gut durchschauen. einfach mal zu hören, dass es okay ist wenn ich traurig bin ohne einen grund dafür nennen zu können. jemand zu haben der bedingungslos akzeptiert, dass ich anders bin und anders fühle - dem aber der grund nicht so wichtig ist. zu sehen, dass meine krankheit für mich genauso schlimm ist wie für andere, auch wenn ich eine intakte und tolle familie hab. kein schlechtes gewissen haben zu müssen weil es mir schlecht geht obwohl mein leben von aussen betrachtet wirklich toll ist.
und das schönste war, das ich darüber reden konnte, dass es in letzter zeit immer schlimmer wurde anstatt besser. zu hören, dass diese angst okay ist - und ich sie haben und fühlen darf.

das mag jetzt banal klingen, aber auch das mir gesagt wurde, dass ich mich nicht selbst zur heilung drängen soll hat last von mir genommen.
jedenfalls ist heute der erste tag an dem ich mir nicht vornehmen musste "clean" zu bleiben - als ich aufwachte wusste ich es schon (so wie ich es an anderen tagen umgekehrt weiß)! und nach 6 jahren bulimie und einem halben jahr sehr extremer bulimie ist das ein wunderschönes gefühl!

leute - lasst euch helfen! es ist es wert!!!

hey,ich freu mich mit dir
das ist echt super toll
gebieß diesen moment,dieses gefühl und halt es fest
wünsch dir weiterhin alles liebe und viel kraft
es ist sicherlich eine wunderschöne erfahrung,verstanden zu werden und tut auch super gut
und außerdem ist ja mal jeder traurig ohne einen bestimmten grund
umso schöner ist es,dass du es im moment schaffst
alles liebe

Hallo Azaria

Was heisst hier "sorry, ich muss das jetzt loswerden?"

Das ist doch schön, wenn es dir heute so gut geht! Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, solches hier zu schreiben! Ich gratuliere dir dazu und wünsch dir von ganzem Herzen, dass dieses Gefühl noch lange anhält.

Diese Plattform ist doch auch dazu da, sich mitzuteilen, wenn man es gut hat und einen Erfolg verbuchen kann. Somit kann man die andern auch teilhaben lassen und sie aus solchen postings Mut und Hoffnung und Kraft schöpfen lassen.

Also, teilt eure Stimmung mit, ob zu Tode betrübt oder wie du jetzt, himmelhochjauchzend.

liebe Grüsse Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

dankeschön ihr zwei! und wisst ihr was? heute ist schon der 2. tag an dem ich nicht k*** werde! hab mir für den abend etwas ausgemacht, und auch wenn mein hochgefühl von gestern verständlicher weise nachgelassen hat genieße ich derzeit das gefühl, nicht k*** zu müssen!
morgen geh ich mit meiner firma rodeln und anschließend zum heurigen - auch keine gefahr, samstag ist girls-tag mit einer freundin angesagt und wird auch "clean" - genial zu wissen, dass man 4 tage hintereinander schaffen kann und wird! werde versuchen mir daraus nicht neuen stress zu machen sondern es weiterhin auf mich zukommen zu lassen ...

Geniesse die schöne Zeit. Lass deine Umgebung daran teilhaben. Freue dich ob dir selber und sei stolz auf das Erreichte.
Stell dich doch heute abend vor den Spiegel und sage dir etwas wie: so gefällst du mir. ich bin stolz auf dich.

alles Lliebe und gute
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten