Diagnosen!

Hallo meine Lieben!

Ich hätte da mal ne Frage...
Ich habe schon einige Therapien hinter mir und jedesmal wird mir irgendetwas anderes diagnostiziert!
Bulimie, Anorexie, Borderline, Trauma, Hysterie und so weiter...

Immer wenn ich zu einem neuen Therapeuten gehe kommt irgendetwas dazu...
manchmal habe ich das Gefühl umso mehr ich mich damit, dass heisst mit meiner Persöhnlichkeit, beschäftige umso mehr belastet es mich, oder ich mich selbst! Versteht das jemand??

Geht es auch so als hättet ihr das Gefühl, dass ein bösser Geist von euch besitz ergriffen hätte und euch nicht mehr loslässt bis ihr keinen Atemzug mehr macht..?
Ich weiss, dass das ziemlich krank klingt, aber so denke ich wirklich manchmal und von einem Moment auf den anderen bin dann der fröhlichste, herzlichste Mensch den ich mir vorstellen kann?
Könnte oft vor Glück zerspringen und auf einmal liege ich da und bade mich in meinem Schmerz!!

Nun bin ich wieder mal ein bisschen abgeschweift, aber meine ursprüngliche Frage ist, was würde euch schon alles (angedichtet) diagnostiziert?

Liebe Grüsse

Happyness

LIebe Happyness,
ich glaube, dass es realtiv wurscht ist was diagnostiziert wird, denn ich glaube, dass es viel wichtiger ist wie es einem geht und nur weil man eine Diagnose auf nem Zettel stehen hat heißt das noch lange nichts. Ärzte täuschen sich oft!
Ich kann nur von mir reden zB ich hab seid jahren das Problem der Selbstverletzung, aber als ich mit meiner Therapeutin vom Spital darüber redete fragte sie mich ob ich mir denn vorstellen könne ich falle ins Borderline-Bild hinein, aber nein - das kann ich nicht, weil dann wieder soviele Sachen ganz anders sind als sie seien müssten wenn ich Borderline hätte usw.
Ich glaube, dass man eine gute Behandlung findet, aber ich glaube das Diagnosen immer wieder unterschiedliche gestellt werden wenn es unterschiedliche Ärzte sind. Darüber würd ich mir keine Sorgen oder so machen.
Alles Liebe
- Dein Hope -

Hey!
Davon kann ich auch ein Lied singen. Ich bin auch nur mit einer Diagnose in die Klinik, und kam mit mehreren wieder raus... Aber ich denke auch, dass das keine Rolle spielt, denn für mich hat sich durch eine Diagnose mehr oder weniger auch nichts geändert...
Ganz liebe Grüsse und viel Kraft vom schwarzen Prinzen...
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...