wem geht es noch so?

Hallo ,habt ihr diese typischwn fressanfälle 1-2 mal die Woche?Bei mir ist es so das ich wenn ich frei habe den ganzen tag esse und breche,ich kann ausser viel.ein joghurt nichts drinnen lassen ohne angst vorm zunehmen zu haben,will aber den ganzen tag nur essen(will ist der falsche ausdruck)Ich weis nicht ob ich das noch bulimie nennen kann wenn man alles was man ist auch limonade,wieder erbricht.wem gehts noch so???

Hallo,

ja bei mir ist es nur ein wenig anders. Ich habe auch die FA so ein zwei mal die Woche mit anschließendem k*, nur esse ich die anderen Tage nichts. Da kann ich dann einfach nicht, weil ich genau weiß, dass ich anschließend eben k*. Somit vermeide ich das. Ne ES is das schon nur ob´s B ist?

lg
gloeckchen

geht mir auch so..sobal ich alleine bin gehts los...ständig im wechsel zwischen fressen und kotzen kann teilweise max. nen schluck apfelschorle drinnen lassen wenn überhaupt....aber ich bin trotzdem der meinung nit wirklich krank zu sein ist für mich normal.... :roll:

ich weiß es nicht. einerseits denke ich schon das es nicht normal ist ständig zu k*, ich kann es nicht lassen aber denke das ist kein wirklicher zwang nur angst vorm zunehmen...kann schon sein das ich krank bin...aber denke könnt es lassen wenn ich nur wöllte das geht so seit 3jahren mal mehr mal weniger...vielleicht kann ich mich einfach nur nicht damit abfinden "krank" zu sein ich weiß es nicht..... :(