ich hab seit 2 jahren jetzt keine geburtstagsfeier mehr gemacht ... ich find dass zu abnormal dazusitzen zu feiern - und gleichzeitig innerlich zu zerbrechen wenn es einem eigentlich voll beschissen ist und man denkt wieder einmal nur ein jahr verschwendet zu haben ....
und wie is eigentlich wenn ihr auf geburtstagsfeiern von freunden geht? seit ihr da fröhlich - freut euch das euer freund gb hat und sich selber wirklch darüber freuen könnt oder eher neidisch, dass es dem in euren augen viel besser geht als euch selbst?
obwohls mit jetzt seit einigen tagen sehr gut geht und ich schon ne woche ohne k* geschafft habe und im mom auch nicht daran denke war ich heute auf einer gb feier von meiner tante - 50er gb - war wirklich voll cool - viele freunde - sie selbst war voll glücklich und gerührt und alle leute waren voll kreativ und haben wirklich super sachen auf die beine gestellt - lieder geschrieben, spiele usw...
aber irgendwie hab ich mir immer nur gedahct - ich will nie 50ig werden, jedenfalls solang ich nicht meine krankheit besiegt hab und mir ne vernünftige freundin

ich überleg sogar dieses jahr wieder ne gb feier zu machen, da sich meine freunde die letzten 2 jahre immer gewundert haben wieso ich keine gemacht habe obwohls davor auch immer ne mortz gaudi war (auch für mich)...
naja so jetzt hab ich genug geschrieben - bin gespann auf eure antworten

lg