bau bloß mist..

oh mann,ich hab echt das gefühl,dass ich nicht mehr kann
die letzten tage waren mal wieder der horror udn ich habs einfach nicht geschafft mal einen tag ohne k* zu verbringen
"heut ess ich das und das und ich k* nicht"-diese sch... illusionen mach ich mir ja immer
zuhause ist mal wieder stress angesagt
heut abend wollt ich dann weggehen,mal wieder feiern und happy sein
mein vater hat noch in so nem blöden ton gesagt :"und der andy holt euch dann wieder ab,sicher?"
ich:ja,klar,logisch.
dann kam mal wieder alles anders
ich bin mal wieder nicht an den türstehern vorbeigekommen ohne meinen ausweis abzugeben
dann gab es mit dem abholen doch probleme
ich wusste nicht was ich machen sollte
und hab dann in meiner verzweiflung meinen bruder angerufen,damit er mich heimfährt
wenn ich meinen vater angerufen hätte,wäre das sowieso der supergau gewesen
wenn morgen meine mum von alledem erfährt gibts eh mächtig viel ärger
na ja,ansonsten mach ich auch nur sch...
schule,zuhause,essen,einfach alles
ich weiß nicht wie ich da optimistisch sein kann,ich packs einfach nich

wieso werdens deine eltern erfahren? dein bruder muss ja deinen
eltern nicht alles erzählen oder?

aber naja, ich würd dir raten öfters fortzugehen, muss nicht immer disco oä. sein. einfach mit ein paar freunden ins cafe oder so - hauptsache mit deinen freunden was unternehmen - das bringt dich bestimmt auf andere gedanken!

das mit schule und k* hängt glaub ich ziehmlich zusammen ;-( denn wenn du schlecht drauf bist und immer nur ans k* dennkst kanns in der schule auch nicht gut laufen .. war bei mir auch so beim abitur (matura) hatte da auch nen zusatz weil ich in der schriftlichen durchgerasselt bin ... aber irgendwie hab ich das auch hingebogen ... und beim studieren is genau das gleiche wie ich 2 wochen ganz gut drauf war hatte ich immer gute noten ...

mit dem essen ... viel sport machen, keine süßigkeiten etc. einkaufen ... keinen vorrat anlegen, und ansonsten auch eher was kaufen was dir nicht so umbedingt schmeckt ... dann es ich zumindest nicht so viel um danach aufs klo k* zu laufen ... bin jetzt seit kurzem auf dem richtigen weg glaube ich! :) bei mir heisst das 2 x am tag sport - immer selbstkochen - salat, nudeln mit viel brot etc. und wenns mal einige tage gut geht zu belohnung nen cheesburger bei mc donalds ...

du darfst einfach nicht in selbstmitleid versinken und bloß nicht immer depressiv im zimmer rumhängen und fernsehen! da fühlt man sich dann sowieso immer nur überflüssig auf der welt - und das ist bestimmt nicht der fall - nicht bei dir und auch nicht bei irgendjemand anderem!

ich hoff du bekommst das in nächster zeit auf die reihe!
lg

danke für die antwort
ich kann mich eben einfach nicht aufraffen was für die schule zu tun,weil es mich dermaßen ank* und weil ich sogar von nem lehrer blöde sprüche hören muss
das mit wenig süßigkeiten geht bei mir leider schlecht,da meine mum einkauft und wir haben immer soooooo viel zuhause
sport;ja,ok,ich spiel volleyball,aber ansonsten kann ich mich auch dazu nicht aufraffen,nicht mehr zumindest
es ist ja nicht so,dass ich die ganze zeit in selbstmitleid zerfließe,aber immer dann,wenn ich denke,dass es gerade gut läuft kommen wieder sooo viele dinge die mich richtig umhauen...
und wochenende bin ich meistens auch gar nicht soo viel zuhause