LEIDER für länger der letzte Beitrag... schnieef...

Hallo ihr lieben...

Ich habs gerade schon wieder getan... verdammt... ich könnte mich... *gr*

Ich werde auch wahrscheinlich nur noch morgen einmal zum posten/lesen kommen, hoffe von euch schafft es daweil noch wer mir meine frage(n) (die ich bis jetzt noch nicht weiß) zu beantworten... der grund warum ich dann nicht mehr schreiben kann... ich hab KEINE therapie oder so.. da fehlt mir einfach der mut und ich glaube auch die einsicht... k* nicht jeder mal!? SONDERN: meine eltern haben sich getrennt. mein stiefvater zeiht aus und nimmt den pc mit. punkt. und das komische: mir tut das alles gar nicht leid oder weh.. dafür hat ER mich und meine mutter zu oft verletzt.. ok nur zur erklärung, damit will ich ja niemanden belasten...

mein eigentliches anliegen ist wie immer die b*... ich weiß nicht wie ich es schaffe ohne dieses forum wenigstens meinen kopf ein bisschen oben zu halten... ich kann ja mit sonst niemandem reden, es weiß ja niemand... *schnief*...
heute hab ich es mittags schon geschafft mageres hähnchen zu essen.. ich war bei meinem freund.. ich habs ohne pommes gegessen und mein freund hat gefressen für 10... hab mich dann auch total gefreut ... aber andererseits ging es mir scheisse... mir war den ganzen tag schlecht.. dann hat er mich nach hause gefahren und dann als er weg war ging es los..naja das übliche.. ihr wisst schon...

dann bekomme ich jetzt bald ein eigenes zimmer mit bad... zum abschließen, getrennt von der wohnung meiner mutter.. das wird das choas pur kann man sich ja denken... ungestört k*... :(

hm dann wollt ich nochwas loswerden und zwar: mein freund und noch ein freund von mir haben mich in letzter zeitt öfters auf hamsterbäckchen angesprochen.. das hat VORHER nie jemand.. ich dachte mir dann immer.."wieso sollte ich hamsterbäckchen haben?? ich hab doch nicht zugenommen, sondern ab???" dann bin ich hier im forum darauf gestoßen, dass das eine nebenwirkung sein kann, das wusste ich vorher nicht seitdem bin ich ziemlich schockiert muss ich ehrlich sagen... :( kann mir eigtl wer sagen WARUM die bäckchen entstehen?!

zu guter letzt möchte ich euch allen für eure liebe unterstützung und geduld danken. ich meld mich morgen nochmal.. um zu schauen wie ihr auf meinen post reagiert und um zurückzuposten...

ich wünsche euch alles alles gute und alle kraft! ich meld mich sobald wie möglich!

LG Anonymus

Hallo!

Ich kann Dich nur zu gut verstehen..wie oft lag ich nachts wach und wünschte mir mein Vater wäre weg, egal wie!!

Vielleicht kannst du ja ab und zu in ein Internet Café gehen oder den PC von Freunden/innen benutzen..??

Ah übrigens die Hamsterbacken oder auch der vermeindliche überdimensionale Kopf, sind einerseits die geschwollenen und auch meist entzündeten Lymphdrüsen/knoten, und da man so einen, banal ausgedrückt, kleinen Körper hat und der Kopf eigentlich immer gleich gross oder eher noch aufgeschwollen durch die Bulimie, für uns relativ gross erscheint!!

Ich hoffe, dass du so wie auch ich unseren Weg finden und gesund werden...psychisch so wie auch physisch!!

Alles Liebe und Kopf hoch!! :D :D :D

Grüsse

hallo ihr lieben

Ja natürlich inet cafe ist ne möglichkeit, aber leider sehr teuer.. dann pc von freunden da ist die sache mitm verlauf/inet history immer etwas problematisch.. aber ich werd das schon irgendwie hinbekommen.. hoffe ich zumindest...

also danke euch allen für die lieben worte die ihr mir von anfang an gesagt habt...

wünsche euch viel erfolg beim kampf gegen die b*

liebe grüße eure anonymus

p.s. und immer dran denken
LIVE every single day... it could be your last!!!

Apopos Internetverlauf...im Internetexplorer kann man einzelne Seiten aus dem Verlauf rauslöschen !!!

Probier es bei dir zuhause mal aus