grausamer tag

ich bin heute den ganzen tag alleine und irgenwie ist alles komisch...von einen auf den anderen augenblick bin ich nicht mehr her meiner sinne, FA kommen, ich musss k*** und ritzte wieder...
nach solchen tagen lieg ich immer heulen auf dem bett

kennt ihr solche situationen? wie macht ihr des?

Hey!
Ich denke, dass kennen alle von uns.
Ich versuche, wenn ich merke, ich ,,könnte" jetzt fressen, k* (r*tz*n), mit Freunden zu reden, ich stez mich also an PC, gugg, wer im ICQ ist, schreibe SMS oder so...Manchmal leg ich mich auch in die Badewanne, les etwas und meistens hab ich dabei ein Kaugummi im mund, um nicht sonstwas reinzuschieben...Hm...Ansonsten versuch ich etwas sinnvolles zu tun, aufräumen,spülen, Hausaufgaben...Manchmal leg ich mich auch ins Bett, mach Musik an, und versuche, zu schlafen..
Manchmal(leider nicht immer) klappt das so...wenn ich doch einen FA hatte, versuch ich des gleich wie vorher, um nit zu k*...naja, ablenkung ist halt immer das beste, wenn dir das wetter nichts ausmacht, kannst du ja auch spazieren...
Ich wünschte, diese Ablenkung würd immer klappen, naja...
LG

Liebe Pinar,

*dichliebumärmel*
TUt mir leid zu hören, dass es dir so schlecht ging gestern. Wie gehts dir heute? Ich kenne solche Tage, aber ich lebe sie im Moment nicht, weil es mir relativ gut geht. Ich hab das mit dem schn**d*n unter Kontrolle und ich hab das mit dem Essen insofern unter Kontrolle, dass ich mich an eine Diät halte, denn sonst haut es garnicht hin.
Ich wurde oft irrsinnig apathisch, wenn ich kurz vor einem FA oder dabei war, oder genauso beim schn**d*n. Was mir hilft ist lautes Beten. Ich sag einfach ganz laut raus was ich habe, denn somit bewahre ich mich davor in diesen toten Zustand zu verfallen und dieser tote Zustand hat mir bis jetzt nur unglück geabracht.

alles, alles liebe
- deine hope -

Danke Hope...erst fing der Tag gut an, aber dann war ich alleine, mein Ex rief an, ich hatte ekinen zum Reden udn ejtzt istd erbtag scho wieder furchtbar, FA, k*** etc...bin voll durcheinander und weiss net merh weiter
im Moment werfen mich eben die einfachsten dinge aus der bahn

Hmm, Pinar, ich glaub nicht, dass ein Telefonat mit dem Ex-Freund unter ein einfaches Ding fällt und wahrscheinlich sind di eanderen Dinge die dich durcheinanderwerfen auch nicht einfacher.
Würd gern mit dir chatten, wenn du Lust hast.