Hallo ihr Lieben. Ich versuche seit 2-3 Tagen immer wieder zu schreiben. Bin neu hier bei euch und bin wohl echt zu blöd meinen Beitrag abzusenden.... Aber ich versuche es erneut, nur NIE aufgeben... hihihi...
Ich lese seit ein paar Tagen eure Beiträge und bin echt begeistert wie ihr alle miteinander umgeht.
Ich leide seit 8 Jahren unter B. Hatte es ein Jahr ganz gut im Griff, das Jahr an dem meine Eltern alles mitbekamen bzw. ich bei ihnen Hilfe suchte. Hatte zu der Zeit soo viel Gewicht verloren dass ich selber angst bekam. Mir war nur noch schwindlig und ich fühlte mich nur noch schlecht. Aber als ich dann von zuhause auszog wurde es wieder ganz extrem. Meine Eltern denken bis heute dass ich 'clean' bin.... Ich lebe auch nicht mehr in der 'Stadt. Seit einem halben Jahr bin ich ganz weg von zuhause. Hatte u.a auch ein Drogenproblem welches ich wenigstens in den Griff bekommen hab. Seit 6 Mon. nichts mehr. Aber was mich zur Verzweiflung treibt ist meine permanente Gewichtszunahme. Hab meine F. Anfälle echt nicht im Griff.
Ich muss dazu sagen ich wurde von meinem 7 Lebensjahr sex. m*ssb**ch*, 3 Jahre lang und ich denke das ist der Grund warum ich so bin wie ich jetzt bin.
Was mich allerdings wundert ist dass ich typisch Bulimisch denke und handle aber eine traumhafte Beziehung führe, echt wie im Bilderbuch. Nur mein Partner weiss nichts von der ganzen Sache. Habe oft ein schlechtes Gewissen deswegen, gerade wenn ich wiedermal k* geh und er bemerkt es. Ich schiebe es auf meine Gastritis und er ist immer so lieb und fürsorglich. Soll ich es ihm sagen? Ich weiss es echt nicht.
Schön dass ich mir das alles mal vom Herzen schreiben kann. Hab so noch nie mit jemandem darüber geredet. Ausser mit meiner besten Freundin (ebenfalls schwer EG),die inzw. viele Km von mir entfernt lebt. Gott sei dank, denn anstatt uns zu helfen haben wir uns zwar alles anvertraut, aber gegenseitig immer tiefer hinein geritten...
Ich weiss nicht ob es richtig ist wie ich schreibe oder ob ich euch langweile, aber schön dass ich zu euch gestossen bin!
Ich umarme euch... Norah
.... Hatte gerade ne mega Fressattacke und fühle mich so schuldig....
Schaffe ich es heute?
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich