Was bloß los mit mir

Ich weiß einfach icht wies weiter gehen soll!
Ich fühl mich so leer :( kann dieses Gefühl schlecht beschreiben! Achman in letzter Zeit läuft bei mir alles schief - hab total stress mit meinen Freund, dann des mit der ES! Ich weiß einfach nimmer weiter, ich bin mal wieder an einen Punkt wo alles sch**** ist auf gut Deutsch gesagt. Ok einer Seitz bin ich auch selber dran schuld das ich solchen stress mit fast jeden hab, bin total aggressiv - wobei ich keinen Grund hätte jeden anzumaulen. *ganz traurig ist* Aber ich kann einfach nicht anders, ich wills ja nicht mal, im nachhinen tuts mir ja auch leid. Bin total verzweifelt und dann auch noch dieses ständige erbrechen macht mich alles total kaputt, ich weiß einfach nicht mehr weiter :cry:

guten abend!
hast du schon mal mit deinem freund gerdet über ES?
vlt kann er dir helfen die leere zu füllen, wenn er weiß wie es dir geht ...
hast du überhaupt schon mal mit jemandem geredet??
reden hilft manchmal wunder!
lg und gute nacht!
sarah

Liebe Daniela,
ich kenne das und ich kann dir nur sagen, dass es wichtig ist Therapie zu machen. MIr hat das sehr viel geholfen. Ich hab auch jetzt noch Tage ow ich ienfach scheiße drauf bin. Ich nahm eine Zeit Antidepressiva. Hmm, hast dus schon mal mit Johanniskrauttabletten versucht?! Die haben keine schädliche Wirkung, wenn man sie nicht mit anderen Antidepressiva zusammennimmt und wirken so, dass man besser shcläft und sich nach einiger Zeit wohler fühlt und nicht dauernd so mies drauf ist. Bekommt man so in der Apotheke ohne Rezept.
Alles liebe
- HOpe -

Liebe Daniela

So, wie du es beschreibst, ist dies alles eine Kettenreaktion: An 2. Stelle steht die Bulimie (an erster Stelle wäre die Ursache für die B., darüber verlierst du jedoch kein Wort). Die Bulimie lässt dich an dir selbst zweifeln, macht dich unzufrieden und aggressiv. Darunter hat dein ganzes Umfeld zu leiden. Ob du nur deswegen Stress mit deinem Freund hast oder dies noch erschwerend dazu kommt, weiss ich nicht. Das kannst du aber nicht verarbeiten. Das äussert sich darin, dass deine ES wahrscheinlich eher noch stärker wird. Und somit hat sich die Kette zum Kreis oder zur Spirale geschlossen.

Du musst ausbrechen!

Begebe dich in fachmännische Hände, sprich Therapie. Sie könnte dir helfen, zufriedener und ausgeglichener zu werden. Dein Umfeld würde es dir danken und auch du könntest dich vielleicht so akzeptieren, wie du dann bist. Aber ACHTUNG! Dies ist ein langer Prozess, der immer wieder mit Rückschlägen gespickt sein kann. Erwarte also keine Wunder.

Weiss dein Freund von deiner ES? Vielleicht würde er dich unterstützen, wenn er eingeweiht ist?

Ich wünsche dir viel Kraft
lg Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Ja mein Freund weiß davon... und wir sprechen auch ab und zu darüber. Und er hilft mir auch so gut er kann...!
Therapie? Wie läuft des da eigentlich ab? Ich war zwar schon mal so bei einer Beratung etc. aber da hab ich nicht soviel davon mitbekommen wie des dann da so abläuft, wär nett wenn ihr mir des mal so erzählen könntet.
Ja ich weiß das es mal immer wieder rückschläge gibt... und wieder voll drinnen ist.... ob man davon jemals wirklich richtig weg kommt? *grübel* :(