Total verwirrt

Nachdem mir Ende letzten Jahres das rumgefresse (Süßigkeiten ohne Ende, Weihnachten...) zum Hals raushing habe ich ab Anfang diesen Jahres auf eine gesunde Ernährung geachtet. Abnehmversuche gab es schon mehrere, die haben nach einer eher kurzen Zeit auch schon wieder geendet mit einem kurzzeitigen Erfolg. Auf jeden Fall hab ich nun nur noch gesunde Sachen geholt (Obst, Vollkornprodukte, Reis, Kartoffeln, Magerquark...) und hab mich nur noch davon ernährt. Ab und zu hatte ich mal Appetit auf was Süßes aber das hielt sich in Grenzen. Das hat sich dann alles etwas verschärft als ich anfing nur noch Lebensmittel nach dem Fettgehalt zu kaufen. Ich hab wirklich alles ganz genau "studiert" und nur gekauft wenn es gar kein oder nur sehr wenig Fett hatte. Das war wohl der Beginn eines neuen Verhaltens meiner Seite, denn das hatte ich bei den anderen Abnehmversuchen nicht so praktiziert. Irgendwann so Mitte Februar bekam ich plötzlich einen übelsten Appetit auf Süßigkeiten und hab ohne Ende zugeschlagen mit dem Vorsatz alles wieder zu erbrechen. Das hab ich dann auch getan - mein erstes Mal. Die nächste Heißhungerattacke kam dann so eine Woche später und ich hab mich wieder erbrochen. Seit dieser Woche ist es ganz schlimm. Jeden Tag stopfe ich nun eine Unmenge an Süßigkeiten in mich rein und erbreche mich, außer am Dienstag, da hab ich die ganzen Kalorienbomben in mir drin gelassen. Dann nach der Arbeit gehe ich mir wieder Süßigkeiten kaufen und falle darüber her. Es ist ja nicht mal so, dass ich unbedingt Hunger habe, ich habe nur so einen unverschämten Appetit auf das Zeug. Und ich weiß nicht warum das seit dieser Woche so extrem ist. Ich kenne mich eh noch nicht so richtig mit Bulimie aus, bin da ja noch recht frisch. Auf jeden Fall ist dieser Drang danach schon wieder so groß und die Freude darauf noch mehr. Das Zeug ist aber auch so lecker. Wie auch immer, ich weiß, dass ich diese Krankheit nun habe. Wenn ich nur wüßte wie ich von den Süßigkeiten loskomm