Von Christa am 17.09.2001
Hallo Leute!
Es ist wohl überflüssig zu sagen, daß ich an Bulimie leide.
Ich habe nun eine Frage. Die ist vielleicht merkwürdig, aber ich würde das wirklich gern wissen. Wie lange dauert bei euch die Kotzerei?
Ich meine, ich hänge meistens gut eine halbe Stunde über der Klomuschel. Mir ist schon klar, daß das darauf ankommt, wie "gut" es funktioniert. Aber ich brauche immer so lange! Egal wie es funktioniert. Ist das "normal"?
Es kommt immer nur so Patzerlweise wieder zurück. Anstrengend ist es soundso!
Es würde mich freuen, wenn ihr mir, auch wenn es eine dumme Frage ist, trotzdem antworten würdet.
Danke schon mal!
bisherige Antworten:
hallo christa!!! ich kenne deises gefühl sehr gut ja! und bei mir dauert es auch imemr so lange aber es kommt drauf an was du isst und was du brichts bin ich draufgekommen... musst du mal achten ich meine ich will dir da keine Tipps geben sorry aber bei jir gehts manchmal schneller und manchmal gehts gar ned raus und dann fange ich an zum druchdrehen mfg tamara
hi christa, ich kann mich nur oben anschliessen. ich kann manchnmal wirklich bis zu ner stunde auf dem klo hängen und mir die seele aus dem leib würge.dann breche ich vielmals auch in tränen aus, weil es nur so zögernd kommt. doch aufhören kann ich nicht, bis das letzte aus mir raus ist. es ist wirklich fürchterlich. dann gehts vielmal schnell und einfach. aber tips geben will ich dir auch nicht. mfg triny
danke für eure antworten! ich wollte ganz sicher keine tipps. tut mir leid wenn das so rübergekommen ist.
das es daran liegt, was man gegessen hat weiß ich eh. obwohl manchmal dinge, die sonst wie teer in meinem magen kleben auch "ganz schnell" wieder draußen sind.
es hat mich wirklich nur interessiert, wie
l a n g e ihr dafür braucht. ich dachte nämlich, daß sich manche nur über die klomuschel hängen, ein bis zweimal würgen und dann kommt alles in einem schwall wieder heraus. und bei mir ist das ja nun garnicht so. wie gesagt, ich hänge fast immer gut eine halbe stunde am klo (oder auch länger)und nach einiger zeit geht dann garnichts mehr.
also danke nochmal für die antworten.
schönen tag wünsch ich euch noch! liebe grüße
Eine Frage | 3 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich