Menno

Huhuu.

Eigentlich wollte ich hier nimmer her kommen, aber ich kann net anders! :( Ich hass des voll, entweder ess ich Tage lang nichts... wenn dann mal mein Freund bei mir ist, und wir essen was gehts ja auch, da lass ichs dann auch drin! Und irgendwann wenn ich dann wieder allein bin, überkommts mich dann doch, wobei ich nicht mal viel ess, aber ich übergeb mich dann trotzdem. :cry: Ich denk nur ans Essen und nicht Essen. Achman :cry: des is so schlimm :(! In letzter Zeit kommts dazu auch noch ziemlich oft vor das ich mich wieder übergebe. Jetzt gings ja ne Zeitlang wos nicht so oft war, aber jetzt? :( Immer schlimmer :( bis ich irgendwann wieder so richtig in der schei*e drin bin. :cry:

aber also !

:? wieso wolltest hier nicht mehr herkommen?? kann ich nicht ganz verstehen. mir hilft es sehr hier meine gedanken niederzuschreiben... bin zwar erst ein paar tage hier im board aber ich muss sagen ich bin sehr froh darüber.

wenigstens kann man sich hier frei aussprechen.
nach deinen angaben zufolge hast du jedoch nicht bulimie sondern magersuch??

meiner meinung nach glaube ich bulimie in den griff zu bekommen! jedoch befürchte ich, dass es bei magersucht vernünftiger wäre sich einem artzt anzuvertrauen um das "problem" zu lösen .... (natürlich wär das bei bulimie auch nicht schlecht .... :? )

bei mir hats jetzt schon mal geholfen die ernährung auf gemüse (salate usw ...) umzustellen und ich esse im mom nicht süßes und keine ungesunden sachen wie pizza usw..... aber ich weis ja nicht wie das bei dir so ist - ob dir das hilft ...

ich glaube das wichtigste ist immer so viel wie möglich in gesellschaft zu sein - mit den freunden rumzuhängen und spass zu haben.
dadurch denkt man auch nicht so oft an die "schei***". auch sport kann ich nur weiterempfehlen oder zeitaufwendige hobbies .... ich werd jetzt bald 2x in der woche volleyball an der uni spielen und auch sonst werde ich viel sport machen weils mir persönlich danach immer besser geht!

du musst einfach weniger ans essen denken... und mehr zeit mit deinem freund verbringen und öfter mit ihm essen, wenn es dir dann leichter fällt nicht aufs klo zu gehen ....

im moment kann ich dazu leider auch nicht mehr sagen weil ich die ganze Hintergrundgeschichte von dir nicht kenne

aber ich wünsch die mal, dass es dir in den nächsten tagen wieder besser geht :wink: - und da hilft es bestimmt seinen ganzen frust von der seele zu schreiben!

Ja des mit dem das ich hier nicht mehr her gehen wollte, ist weger meinen Freund - weil er net will das ich auf solche Seiten bin (weil ich mal auf ANA Seiten war) und da denkt er das des auch so ne Seite ist. Und da es mal so streit deswegen gab, hab ich ihn halt versprochen gehabt nicht mehr auf DIE Seite zu gehen.

Wobei mir des eigentlich auch total viel hilft, darüber zu reden. Mit meinen Freund red ich auch ab und zu drüber... aber net so besonders, weil ich mich da einfach nicht öffnen bwz. fallen lassen kann.

Ja ich hatte scho mal Magersucht wo ich auch voll abgemagert war, dann bin ich in die Bulimie reingeraten und hab dann auch wieder zugenohmen... dann gings einigermaßen wo ich nicht so heftig dadrin war dann gings wieder mächtig los und nun ist es wieder so das ich Wochen lang hunger. Und wenn ich dann ab und zu was Ess dann übergeb ich mich aber wieder, ich weiß nicht wozu ich das jetzt ordnen soll ob zu Magersucht oder Bulimie aber bei Magersucht heißt es ja eigentlich das man da so und so viel untergewicht haben muss das man als Magersüchtige durchgeht. Wobei ich persönlich das voll schwachsinn finde denn ob man jetzt total Untergewicht hat oder nicht... wenn man das hungern anfängt und das über einen längerne Zeitraum dann ist man doch eigentlich schon Magersüchtig. Aber ok das mal dazu.

Ja Arzt anvertrauen ist so ne Sache, gut ich war schon mal bei so nen Arzt und wollte auch wirklich hilfe sonst wär ich da ja auch nicht hingegangen, aber dann die dummen Fragen was mir gestellt wurden ist un dann immer wieder und so gut verstanden hab ich mich mit der auch nicht, ich bin dann einfach nicht mehr hingegangen, wobei ich finde das das n großer Fehler war. Aber jetzt mag ich irgendwie nimmer so nen Arzt gehen, ich weiß net warum, ich will zwar endlich mein Leben genießen ich bin noch Jung und ich möcht auch nicht mein ganzen Leben mit so einer großen Last durchs Leben gehen immer nur das eine... Essen oder Hungern ...

Ja mir ist auch aufgefallen das wenn ich so mit meinen Freund zusammen bin dann vergess ich des eigentlich alles und wenn wir dann was Essen - dann gehts auch. Wobei ich da auch immer sage das ich nichts möchte, aber er sagt dann immer so büdde etc. und ich mein ich hab ja eigentlich Hunger und dann Ess ich halt doch was.
Aber warum gehts net wenn ich so jetzt Essen gibt... mit Eltern etc. da stell ich auf stur :( aber mein Freund kann halt auch net 24std. um mich rum sein und ja darauf achten das ich auch was ess. Ist halt alles voll mist :(

so ich hoff ich hab hier niemanden gelangweilt und jemand hat sich die Mühe gemacht um das zu lesen ;-)