wisst ihr was ich machen soll?

#1
Von val Am 31.01.2001

hi!
ich hatte schon einmal geschrieben, aber aus irgendeinem grund wurde der beitrag nicht angenommen! danach hab ichs nie wieder versucht! ... naja, zuerst einmal: ich bin 17 und weiß eigentlich gar nicht, ob ich an bulimie leide! ich bin nicht so darauf fixiert eine perfekte figur zu haben! ich bin auch eher einbisschen übergewichtig! (1,62m, *kg) ... egal! ich nehme es immer wieder vor, damit aufzuhören, aber es geht nicht! ich muss einfach essen! ich weiß nicht einmal warum ich damit angefangen habe! niemand weiß davon! was ich fragen wollte ist: ... ich werde von meinem frauenarzt zur hormonambulanz geschickt! alle meine hormone (Schilddrüse, Eierstöcke, usw.) werden getestet bzw. gemessen! können die so rausfinden, dass ich ne neigung zum kotzen hab?! ich bin schon total nervös! ich will nicht zu der untersuchung! BITTE ... wer kann mir meine frage beantworten?! ich muss das unbedingt wissen ... BITTE! ... ciao daweil!

#2
Von mell Am 03.02.2001

oh ja das Gefühl kenne ich ganz genau! Ich war auch 17 J. und musste zum Arzt wegen einer Blutuntersuchung. Keine Angst! Die wissen gar nichts!Ich hatte trotz ungewöhnlichen Essens und Erbrechens super Werte! Die meisten Ärzte wissen kaum was über die Esstörung, haben das schon wieder vergessen, ist schließlich nicht ihr Bereich-nicht medizinisch genug. Mir ist was passiert. Ich hatte zuviel gegessen und wenig getrunken und konnte nicht. Ich bin sofort eingeschlafen, hab 2 Stunden unter krämpfen zugebracht und konnte mich kaum bewegen.Notarzt sehr junger Typ hat mich gefragt was ich gegessen hab, ich sagte zuviel, er fragte haben sie Magersucht/Bulemie. äh? ja_kleinlaut. Aber ich habs im Griff bin in Therapie..er hat mir ein Abführmittel gegeben und mir viel Glück gewünscht. Cool, was?

#3
Von Birgit Am 23.02.2001

Eure Gefühle kenne ich nur allzu gut!Auch ich hatte immer ganz normale sogar super Blutwerte und alles hat immer gepasst. Bis ich dann eines Tages mit meiner Freundin am Samstag unterwegs war und ich etwas zu viel getrunken habe. Ich entschloss mich nur mehr Mineral zu trinken doch es half alles nicht. Wir verliesen das Lokal so schnell es ging, ich hatte das Gefühl zu ersticken. Naja was dann war weiß ich nicht, am nächsten Tag wachte ich auf er Intensivstation auf! Der erste Weg war danach in Therapie, genutzt hats aber nicht! Hab *kg bei 170

Wünsch euch alles Gute und hoffe auch mir kann irgendwer helfen!!